Servus,
die Woche gabs doch schon mal den Red M für Junge Leute und Htc One für 0 Euro Zuzahlung oder?
wirds das bis Ende der Woche nochmal geben?
Gruß
Andreas
Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.
-
-
-
Hallo hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung für die 29€ Variante
und eines mit dem LG Optimus 4x HD eventuell auch mit der 24,99€ Variante wie beim S3 Mini -
Hallo Handyagent,
Ist die Verrechnung von 2 Rabatten möglich? Ich habe eine Schwerbehinderung von 50% und habe einen Vodafone Festnetz DSL-Vertrag. Lt Infodock gesamt also 15€ Rabatt je Monat(5€ Schwerbehinderung, 10€ Kombi-Vorteil).
Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für 25€ buchen?
Bitte Info per PN.
Danke -
Hallo,
irgendwie kapiere ich es nicht:
Interessieremich für das Iphone 4s und den Red M und wenn ich das anklicke ist automatisch der10€ Online Rabatt angehackt. Dann kann ich noch einen DSL/LTE Rabatt anklicken wodurch die Grundgebühr von 39,99 auf 29,99 sinkt.
Was bedeutet das? Dass ich einfach auf LTE verzichte? Wieso steht in Klammern (Vodafone DSL/LTE Anschluss notwendig)???
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Hallo,irgendwie kapiere ich es nicht:
Interessieremich für das Iphone 4s und den Red M und wenn ich das anklicke ist automatisch der10€ Online Rabatt angehackt. Dann kann ich noch einen DSL/LTE Rabatt anklicken wodurch die Grundgebühr von 39,99 auf 29,99 sinkt.
Was bedeutet das? Dass ich einfach auf LTE verzichte? Wieso steht in Klammern (Vodafone DSL/LTE Anschluss notwendig)???
Den Rabatt kannst Du haben, wenn Du deinen Internetanschluss zu Hause bereits über DSL oder LTE von Vodafone beziehst. Das ist doch wohl nicht schwer zu verstehen
-
Ist Soho möglich hab bisher keine Antwort gefunden obwohl es schon gefragt wurde.
Bitte um Angebot für 2 lumia 920.Gruß
-
Erbitte Angebot für iPhone5 16GB und 32GB!
Danke
-
Hallo,
bitte ein Angebot für Auszahlung per PN (inkl. rufnummernmitnahme), und für ein 32er iPhone .
Danke,
Thomas
-
könnte ich bitte auch ein Angebot für Student mit Auszahlung und sofortiger Rufnummermitnahme haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Zwiebel
Bitte ein Auszahlungsangebot für die 29,99€ Variante.
Danke!das selbe für mich auch bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!