Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.

  • Hallo,


    wie läuft den die Rufnummernmitnahme ab?


    Läuft das über euch oder im Nachhinein über Vodafone direkt?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von auditt
    wie läuft den die Rufnummernmitnahme ab?


    Ich weiß nicht wie es hier im speziellen geht. Aber die Hotline meinte zu mir heute: Sie können Nummern eingehend jederzeit portieren.


    wischi

  • Re: Re: Re: Verwirrt!!!


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    Hi


    ich kann deine Verwirrung verstehen.
    Tatsache ist das es bis einschließlich 30 jahre alt gilt.
    Das bedeutet das wenn du noch 30 bist dann bekommst du mit dem entsprechenden Nachweis den rabatt.


    gruß :)


    Alles klar, danke für deine Info.


    gruß

  • Bitte um Angebot mit HTC One S.
    Vertragsbeginn ab 01.06. möglich?!


    Wie funktioniert die (nachträgliche)Nummernportierung?


    Danke!!

    640 KB sollten für jedermann genug sein...
    (Gates, 1978)

  • Habe immer noch keine PN bekommen. Oder ist mein Wunsch (siehe unten) so abwegig? :D


  • Zitat

    Original geschrieben von dr_colossos
    Mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Juni, ich würde meine Nummer aber gerne portieren. Soll ja mittlerweile gehen, sodass ich für meinen T-Mobile Vertrag eine neue Nummer zugewiesen bekomme.


    Außerdem benötige ich eine UltraCard ! Ist dies bei diesem Vertrag ebenfalls möglich?


    Das mit dem vorherigen ausgehenden portieren sollte gehen, ist inzwischen gesetzlich vorgeschreiben wenn mich nicht alles täuscht. Allerdings kann man laut vodafone Hotline auch jederzeit nachträglich in den RED M reinportieren, also kannst du dir aussuchen ob du den Telekomvertrag erst noch zuende verwendest und dann zu Vodafone portierst. Musst du allerdings wohl alles slebst mit der Hotline abklären.


    Ultracard geht laut Hotline. Musst du wahrscheinlich aber auch nachträglich mit der Hotline machen oder im Shop.


    wischi


    PS: Ich hatte auch schon nach PN gefragt und hab auch noch keine bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!