Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den 29,99 € Tarif für Junge Leute, danke! :top:
Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.
-
-
-
Re: Verwirrt!!!
ZitatOriginal geschrieben von Wiss911
Also ich habe heute, Freitag den 08. März um ca. 14 Uhr bestellt. Und um 17 Uhr postest du das neue Angebot. Gilt das jetzt auch für mich oder nicht?????????Ich werde im November 30 Jahre alt, im kleingedruckten steht bis 30 Jahre, ein User im Forum postet das die Vodafone hotline von 29 Jahre gesprochen hat, du antwortest ihm aber nur per PN! Wäre super wenn du mir dazu antworten würdest, am besten öffentlich wegen der Transparenz!!!
Würde gerne wissen, warum die Angebote so dynamisch sind. Kommt nächste Woche wieder ne Änderung?
danke und gruß
Die 1GB gibt es doch ab 01.04.2013 eh automatisch für alle
-
Hallo an Alle!
Alle die bis jetzt schon bestellt haben, bekommen automatisch den 1GB Datenvolumen für 24 Monate.
Gruß
-
Re: Re: Verwirrt!!!
ZitatOriginal geschrieben von aggy
Im Vodafone-Forum findest Du diese Stellungnahme einer Moderatorin - also quasi eine offizielle VF-Stellungnahme: bis 30 = einschließlich 30Auf dieser Bestellseite von VF findest Du genau die andere Darstellung: bis 30 = unter 30
Such es Dir aus. In den VF-Texten wird immer von 'bis 30' gesprochen. 'Bis' kann im deutschen einschließlich und ausschließlich bedeuten. Die einschließlich Verwendung ist gar nicht so selten. Wenn Du eine Arbeit bis zum 10. abgeben musst, dann kannst DU sie selbstverständlich auch noch am Tag nach dem 9. abgeben - und wenn an einer Ausfahrt bis 20 Leute teilnehmen können, dann wird die Liste nicht nach 19 geschlossen.
Wenn es meine Entscheidung wäre: Ich würde den Tarif frohgemut buchen, und falls mir VF den Vorteil streicht, dann würde ich mich munter mit denen streiten - Rechtsstreit inbegriffen.
aggy
Hi
ich kann deine Verwirrung verstehen.
Tatsache ist das es bis einschließlich 30 jahre alt gilt.
Das bedeutet das wenn du noch 30 bist dann bekommst du mit dem entsprechenden Nachweis den rabatt.gruß
-
PN sind an alle Raus.
-
Moin,
schade ich habe keine PN bekommen.
mach mir doch mal ein Angebot für den 29,99€ Tarif mit Auszahlung.Ist eine Rufnummernportierung von O2 gleich bei Vertragsabschluss möglich? Vertrag endet am 15.04.13
Danke -
Habt ihr auch ein HTC One mit 64GB im Angebot?
Wenn ja, hätte ich gerne ein passendes Angebot für den Red M mit Junge Leute Rabatt.
Würde mich sehr freuen.
lg -
Re: Re: Re: Verwirrt!!!
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Hiich kann deine Verwirrung verstehen.
Tatsache ist das es bis einschließlich 30 jahre alt gilt.
Das bedeutet das wenn du noch 30 bist dann bekommst du mit dem entsprechenden Nachweis den rabatt.gruß
Ich wäre auch sehr an dem Vertrag mit Junge Leute Rabatt interessiert, aber wie sieht das dann aus wenn ich während der Vertragslaufzeit 31 Jahre alt werde. Habe gelesen das Vodafone unter Umständen den Tarif ändern kann und dann den vollen Preis ohne den Junge Leute Rabatt verlangen. Stimmt das und wieviel muss ich dann statt den 29,90€ zahlen?
-
Habe auch keine PN bekommen!
Beste Grüße.
-
Bitte PN mit Auszahlung oder Bügeleisen/Waschmaschine/Universaltankgutschein für den 29,99€ und 39,99€.
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!