Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.

  • Angebot mit S3 LTE


    Hallo,
    Ich hätte gerne ein Angebot mit dem S3 LTE in braun oder schwarz.


    Wie setzt sich denn die monatliche Grundgebühr zusammen, wenn ich auch noch die monatlich 10 Euro DSL Rabatt in Anspruch nehme?


    Werden tatsächlich ab der ersten Rechnung nur die 29,99 Euro abgebucht oder erfolgen irgendwann irgendwelche Gutschriften und es wird monatlich ein höherer Betrag abgebucht ?


    Ist eine Rufnummernübernahme ach jetzt schon möglich, wenn mein Vertrag erst am 30.6 ausläuft?
    Vielen Dank

  • Hallo,


    wie verhält es sich mit dem 1 GB Inklusivvolumen im ersten Jahr? Muss man dafür irgendwas tun bzw. ergeben sich Folgekosten im 2. Jahr oder wird dann einfach auf 500 MB reduziert?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Hi,


    ist auch das Sony Xperia Ion in schwarz mit einmaliger Zuzahlung möglich, d.h. für 29,99 mtl. ?
    Evtl. Auszahlungsangebot per PN?!


    Danke und Grüße

  • Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Red M Junge Leute Tarif.
    ( Wichtig 1GB Daten ! )


    Danke


  • hi


    Schaue doch bei uns Online nach. da sind auch Studenten bzw. alle bis 26j. alt Angebote.


    Der preis von HTC One ist wieder auf 0€. :)


  • Rufnummermitnahme ist möglich aber nicht das Aktivierungsdatum. es würde sofort statt finden.
    Gerät wird erst versendet wenn alles durch ist.
    DSL kombi geht wirklich über die Vodafone Hotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    Hallo,


    wie verhält es sich mit dem 1 GB Inklusivvolumen im ersten Jahr? Muss man dafür irgendwas tun bzw. ergeben sich Folgekosten im 2. Jahr oder wird dann einfach auf 500 MB reduziert?


    Danke und Grüße
    Capt


    Keine zusatzkosten! Nichts Tun!
    es wird automatisch auf 500MB umgestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von LH418
    Mein Vertrag läuft zum 30.5. aus - ist es möglich anschließend den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu aktivieren?


    Danke für die Antwort!


    Hallo


    Nein das ist leider nicht möglich.
    Der Vertrag wurde sofort beginnen. rufnummer kann mitgenommen.
    du bekommst dann ne neue für dein Altvertrag zugewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!