Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PM.
Vielen Dank
Angebot mit S3 LTE
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot mit dem S3 LTE in braun oder schwarz.
Wie setzt sich denn die monatliche Grundgebühr zusammen, wenn ich auch noch die monatlich 10 Euro DSL Rabatt in Anspruch nehme?
Werden tatsächlich ab der ersten Rechnung nur die 29,99 Euro abgebucht oder erfolgen irgendwann irgendwelche Gutschriften und es wird monatlich ein höherer Betrag abgebucht ?
Ist eine Rufnummernübernahme ach jetzt schon möglich, wenn mein Vertrag erst am 30.6 ausläuft?
Vielen Dank
Hallo,
wie verhält es sich mit dem 1 GB Inklusivvolumen im ersten Jahr? Muss man dafür irgendwas tun bzw. ergeben sich Folgekosten im 2. Jahr oder wird dann einfach auf 500 MB reduziert?
Danke und Grüße
Capt
Hi,
ist auch das Sony Xperia Ion in schwarz mit einmaliger Zuzahlung möglich, d.h. für 29,99 mtl. ?
Evtl. Auszahlungsangebot per PN?!
Danke und Grüße
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Red M Junge Leute Tarif.
( Wichtig 1GB Daten ! )
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Notrax
Gibt es eine Möglichkeit das Iphone 5 ohne Hardwarezuschlag zu bekommen und dafür eine einmalige Summe zu bezahlen und statt 39,99 im Monat 29,99 zu bezahlen?
Hallo
nein leider nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von patt03
also, ich stelle hier kein besonderes Angebot fest. Das selbe bieten alle anderen schon seit Tagen an :/. Hier soll ich für das HTC One auch noch 49 € zahlen?
könnt ihr mir ein Angebot extra für Studenten machen?
Bin 25, Student und bin auf der Suche nach dem neuen HTC One
Besitze auch einen Vodafone Internet & Tel DSL 16k Anschluss
Danke und grüße
hi
Schaue doch bei uns Online nach. da sind auch Studenten bzw. alle bis 26j. alt Angebote.
Der preis von HTC One ist wieder auf 0€.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von XoceKapepac
Hi,
mein Eplus Vertrag läuft am 27.03. aus, ist eine Rufnummermitnahme mit einer Aktivierung zum 27.03. möglich?
Wenn ja, würde ich das Handy dann schon eher erhalten, oder erst am Aktivierungstag zusammen mit der Karte?
Durch wen wird der Vodafone-Vorteil (10 Euro DSL-Rabatt) aktiviert? Durch euch, oder muss ich die Vodafone Hotline nach Aktivierung der Karte anrufen und denen die DSL-Kundennummer durchgeben?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Rufnummermitnahme ist möglich aber nicht das Aktivierungsdatum. es würde sofort statt finden.
Gerät wird erst versendet wenn alles durch ist.
DSL kombi geht wirklich über die Vodafone Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von capt
Hallo,
wie verhält es sich mit dem 1 GB Inklusivvolumen im ersten Jahr? Muss man dafür irgendwas tun bzw. ergeben sich Folgekosten im 2. Jahr oder wird dann einfach auf 500 MB reduziert?
Danke und Grüße
Capt
Keine zusatzkosten! Nichts Tun!
es wird automatisch auf 500MB umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von LH418
Mein Vertrag läuft zum 30.5. aus - ist es möglich anschließend den neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme zu aktivieren?
Danke für die Antwort!
Hallo
Nein das ist leider nicht möglich.
Der Vertrag wurde sofort beginnen. rufnummer kann mitgenommen.
du bekommst dann ne neue für dein Altvertrag zugewiesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!