Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.

  • Hallo,


    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN!
    Mein T-Mobile Vertrag läuft noch bis Juni, ich würde meine Nummer aber gerne portieren. Soll ja mittlerweile gehen, sodass ich für meinen T-Mobile Vertrag eine neue Nummer zugewiesen bekomme.


    Außerdem benötige ich eine UltraCard ! Ist dies bei diesem Vertrag ebenfalls möglich?


    Besten Dank und viele Grüße!

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für RED M 29.99 JL, jetzt wo das Xperia Z 49 Euro Zuzahlung hat.

  • Stimmt der Preis auf eurer Seite für den HTC ONE 29,99 Euro (Monatlich) + 49 Euro einmalig,
    für Junge Leute

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    ***NEU***1GB Datenvolumen gilt 24 Monate!!!!***


    ***Angebote nur bis Sonntag 00.00 Uhr***


    Hallo.
    Ich habe bereits bestellt und warte auf den Versand!
    Ist es möglich, das bei mir ohne Aufpreis noch zu berücksichtigen?

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Angebot für den 29,99€ Tarif mit Auszahlung.


    Ist eine Rufnummernportierung von Eplus gleich bei Vertragsabschluss möglich? Eplus Vertrag läuft bis zum 30.9.13, ist jedoch bereits gekündigt und die Nummer steht zur Portierung bereit.


    Danke und Gruß

  • Würde mich über ein reines Auszahlungsangebot sehr freuen. (Studentenrabatt möglich?)
    Ist einer Rufnummerportierung aus einem noch ungekündigten O2O möglich?


    mfg,
    fcb-hostis

  • Verwirrt!!!


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    ***NEU***1GB Datenvolumen gilt 24 Monate!!!!***


    ***Angebote nur bis Sonntag 00.00 Uhr***



    Also ich habe heute, Freitag den 08. März um ca. 14 Uhr bestellt. Und um 17 Uhr postest du das neue Angebot. Gilt das jetzt auch für mich oder nicht?????????


    Ich werde im November 30 Jahre alt, im kleingedruckten steht bis 30 Jahre, ein User im Forum postet das die Vodafone hotline von 29 Jahre gesprochen hat, du antwortest ihm aber nur per PN! Wäre super wenn du mir dazu antworten würdest, am besten öffentlich wegen der Transparenz!!!


    Würde gerne wissen, warum die Angebote so dynamisch sind. Kommt nächste Woche wieder ne Änderung?


    danke und gruß

  • Re: Verwirrt!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Wiss911


    Ich werde im November 30 Jahre alt, im kleingedruckten steht bis 30 Jahre, ein User im Forum postet das die Vodafone hotline von 29 Jahre gesprochen hat, du antwortest ihm aber nur per PN! Wäre super wenn du mir dazu antworten würdest, am besten öffentlich wegen der Transparenz!!!


    Im Vodafone-Forum findest Du diese Stellungnahme einer Moderatorin - also quasi eine offizielle VF-Stellungnahme: bis 30 = einschließlich 30


    Auf dieser Bestellseite von VF findest Du genau die andere Darstellung: bis 30 = unter 30


    Such es Dir aus. In den VF-Texten wird immer von 'bis 30' gesprochen. 'Bis' kann im deutschen einschließlich und ausschließlich bedeuten. Die einschließlich Verwendung ist gar nicht so selten. Wenn Du eine Arbeit bis zum 10. abgeben musst, dann kannst DU sie selbstverständlich auch noch am Tag nach dem 9. abgeben - und wenn an einer Ausfahrt bis 20 Leute teilnehmen können, dann wird die Liste nicht nach 19 geschlossen.


    Wenn es meine Entscheidung wäre: Ich würde den Tarif frohgemut buchen, und falls mir VF den Vorteil streicht, dann würde ich mich munter mit denen streiten - Rechtsstreit inbegriffen.


    aggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!