Preissturz für alle: Vodafone Red M mit Top Smartphone ab 29,99€ mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von kalla25de
    ...an mich bitte auch Auszahlungsangebot für Normalo 29,99 Tarif.
    Bei mir ähnlich wie bei kuckua: Vertrag ist bereits zum 07.05. gekündigt; ch würde gern die Nummer behalten, aber auch eure Aktion nutzen, da das VVL-Angebot unterirdisch ist. Gibt es hierzu eine Möglichkeit? Nachträglich Portierung mit DC-Wechsel o.ä.??
    Hatte euch dazu auch schon eine Mail an info@ geschrieben.


    AN mich bitte auch! Gibt es die Möglichkeit seine Nummer vorzeitig zu portieren? Danke!

  • Hallo,


    bitte um Auszahlungsangebot für den Tarif für Normalos zu 29,99. Bei entsprechendem Angebot würde ich den Vertrag zweimal Abschließen.


    Was ist der spätest mögliche Aktivierungstermin?


    Gruß


  • hi!


    Pn ist raus

  • Ich hätte Interesse am Red M (für Normalos) in Verbindung mit dem neuen HTC One in schwarz...

  • Zitat

    Original geschrieben von Locke
    Ich hätte Interesse am Red M (für Normalos) in Verbindung mit dem neuen HTC One in schwarz...



    Genau dies würde mich auch interessieren!
    HTC One aber in weiss!

  • Hallo,


    habe aktuell noch einen Vertrag (Superflat) bei Vodafone der zum 25.03.2013 ausläuft.
    Kann ich trotzdem diesen neuen Vertrag mit Nokia Lumia 920 weiss für 29,99€ abschließen und meine Telefonnummer zu diesem Vertrag mitnehmen? (bin zwar im Februar 30 geworden aber noch Student)
    Wenn ja, wie mache ich das am besten?


    Könnte ich auch ein Auszahlungsangebot ohne Handy für den Vertrag zum Vergleich bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!