Mal wieder die Zähne

• Hi zusammen.

Ich hab mal so ne Frage... Ich weiß nicht, ob das Thema hier schon mal aufkam, ich hab leider nichts gefunden, deswegen frag ich jetzt einfach so noch mal nach.

Ich hab extreme Angst vorm Zahnarzt... Extrem... und ich suche nach einer Praxis, die auch Angst-Therapien anbietet.. Die einzige die ich gefunden habe und mir auch zu sagt ist (Editiert. CU) ... Habe viele gute Rezessionen gefunden und gelesen Kennt die jemand? Ist die was? Würd mich echt über ne Antwort freuen... Danke schon mal..

Aye, sir! :D

• Ich sollte vll noch dazu sagen, ja ich komme aus Bayern, aber werde bald umziehen, deswegen bin ich unteranderem auf der Suche nach Praxen in Köln.

Aye, sir! :D

• Achja Moderator?

Ohne.. ja nur einer von der zero f**ks were given Fraktion ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich hab auch angst aber ich bin da ganz Mann und steh das durch , ich habe mir eine zahnärztin gesucht und ihr gesagt das ich immer mulmige gefühle habe und seitdem ich brauch nur einmal den finger zu heben und sie hört auf.

Made in Bavaria

• Re: Mal wieder die Zähne

Zitat

Original geschrieben von Relia
    Habe viele gute Rezessionen gefunden und gelesen

Was ja nicht eben für diese Praxis spricht … :D

• Re: Re: Mal wieder die Zähne

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Was ja nicht eben für diese Praxis spricht … :D

:D :D

• Hier im Geplauder gabs zu dem Thema auch schon mal nen großen Thread => bemühe die Suchefunktion

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Frag mal bei deiner Krankenkasse nach. Die können dir bestimmt einen Tipp geben...

Bei der Krankenkasse kann sie/er aber keine Werbung für oben verlinkte Praxis machen. Immerhin hat sie/er sich extra dafür registriert. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!