Top Aktionstarif O2 Blue All-In-L| Allnetflat mit 2GB Internet nur 19,99€ monatlich*!

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster

@All: NIEMAND hat hier einen Angebotsanspruch!!!

Stimmt! Aber: Wer hatte das nochmal behauptet?

Stattdessen: Jeder hat das recht hier durch Angebote verarscht zu werden, die nach 28 mIn schon wieder zurückgezogen werden!

Da hab ich doch jetzt nichts Falsches gesagt, weiser flussmaster? ...

• servus,

35.99€ inkl rabatt und wie hoch ist die auszahlung ohne handy? kommen wir auf 19,99€ / monat ?

• für 24,95€ kann ich auch bei ebay zuschlagen ohne handy und hab den stress nicht mit verkauf des handys.

Bis zu einem Datenvolumen von 2 GB (LTE 4 G) in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 50 Mbit/s bereit...

das ist ja nicht schlecht. aber die GG stört mich noch etwas.

• Nein. Suche bemühen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Afaik auch der MM in Nürnberg im Mercado. Vor der Umstellung der Tarife war Saturn immer etwas besser wie MM, weis aber die aktuelle Prämie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!