Sehr merkwürdig, dass dieser Tarif hier nur 28 min zu Ehren kam, aber in der Krokofarm etliche Tage lief und jetzt wieder für 2 € mehr dort angeboten wird. Das kann nur bedeuten, dass handytick und md ein Megasonderangebot für TT vorbereiten, etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ....
Top Aktionstarif O2 Blue All-In-L| Allnetflat mit 2GB Internet nur 19,99€ monatlich*!
-
-
-
Na ja das neue angebot bei den Krokos ist von Handyliga .... noch nie etwas von denen gehört also da würde ich persönlich so einen vertrag nicht abschließen!
p.s. Dank dieser aktion hier lese ich ab jetzt leider regelmäßig bei den Krokos mit
-
Verstehe auch nicht wie es Handyliga weiterhin anbieten kann und Handytick sich nicht traut bzw. Nicht darf.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Sehr merkwürdig, dass dieser Tarif hier nur 28 min zu Ehren kam, aber in der Krokofarm etliche Tage lief und jetzt wieder für 2 € mehr dort angeboten wird. Das kann nur bedeuten, dass handytick und md ein Megasonderangebot für TT vorbereiten, etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ....Junge Junge Junge wenn ich so einen Bullshit lese...
Das Angebot wurde einen Abend vorher von einem User auf hukd gepostet. Wie du auf deine etlichen Tage kommst ist mir schleierhaft.
Nicht alles fällt einem in den Schoß, vielleicht sollte man die Seiten der Anbieter mal selbst abgrasen ( Handytick Logitel Handyflash usw...) Dann sieht man die interessanten Angebote auch zeitnah.
Handytick und Handyliga sind doch 2 verschiedene Vereine, hier vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen.
Na klar handytick und md basteln an einem Angebot für die Golduser, die Elite, die TT User.
Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich jetzt schon 2 Tage daran aufhalten kann, das es eben nur 28 Minuten hier war, wir sind ein Forum wie jedes andere auch und ich denke dazu das sich auf hukd einfach mehr Verträge schalten lassen, wobei der Anbieter das Angebot ja nichtmal selbst dort gepostet hat sondern nur auf SEINER Seite.
Ganz davon ab könnte man fast davon ausgehen, das es per PN noch geht. So würde ich zumindest die Aufforderung sich bei weiteren fragen per PN zu melden deuten.
Ich hätte den Vertrag auch gerne abgeschlossen, aber da man selbigen auch für 29,99 Euro bei o2 direkt buchen kann, finde ich das nicht so ganz tragisch.
schönen Tag noch.
Stefan
-
Zitat
Ich hätte den Vertrag auch gerne abgeschlossen, aber da man selbigen auch für 29,99 Euro bei o2 direkt buchen kann, finde ich das nicht so ganz tragisch.
Wo?
Ich finde da nur einen für 39,99€ abzüglich 10% das erste jahr.
Oder habe ich das suchen verlernt
-
Gilt natürlich nur für Männer die Frauen haben oder Frauen die Männer haben =)
-
Und einen entsprechenden Trägertarif.
Aber das hatten wir schon.
Von daher kein Vergleich. Gar keiner. Überhaupt nicht.
ZitatGanz davon ab könnte man fast davon ausgehen, das es per PN noch geht. So würde ich zumindest die Aufforderung sich bei weiteren fragen per PN zu melden deuten.
Auch falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Sehr merkwürdig, dass dieser Tarif hier nur 28 min zu Ehren kam, aber in der Krokofarm etliche Tage lief und jetzt wieder für 2 € mehr dort angeboten wird. Das kann nur bedeuten, dass handytick und md ein Megasonderangebot für TT vorbereiten, etwas anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ....Kann jemand ein Link auf Krokofarm-Tarife oder Kroko-Forum geben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!