der große aus dem Fernsehen bietet weiterhin Handys relativ günstig zu den o2 Tarifen an
hier im Forum leider nix dergleichen zu sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der große aus dem Fernsehen bietet weiterhin Handys relativ günstig zu den o2 Tarifen an
hier im Forum leider nix dergleichen zu sehen
Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden
alexander.altergott@motion-tm.de
:top:
Gruß
Hi,
möchte über Deine Handytick Website den O2 Basic abschließen inkl. Samsung Galaxy Ace 2 in schwarz. Stimmt der Preis von 9,52Euro für das Handy?
Was kannst Du daran noch machen?
Vielen Dank und beste Grüße
leatherface
ist doch auf einer Schnäppchen Seite noch gelistet?
oh, jetzt wird mein Beitrag deswegen bestimmt wieder gelöscht.
wurde bereits gefragt:
Gibt's zu dem Tarif auch eine Businessvariante?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leatherface
Hi,
möchte über Deine Handytick Website den O2 Basic abschließen inkl. Samsung Galaxy Ace 2 in schwarz. Stimmt der Preis von 9,52Euro für das Handy?
Was kannst Du daran noch machen?
Vielen Dank und beste Grüße
leatherface
Hi,
das Galaxy Ace 2 kann ich dir mit dem Blue Basic Tarif zu 0€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2810x5yvty0
@ eve123: Auch über die Schnäppchen Seite ist der Tarif nicht mehr betellbar.
Eine Business Variante gibt es nicht.
Gruß
Timba,
könnte wahrscheinlich daran liegen, das der Tarif schon abends bei den krokos augetaucht ist und der deal auch recht heiss wurde =)
Jetzt ist er ja wieder für 35,99 und Smartphones buchbar
Nun, das liegt aber hier zum Teil an den Usern, welche auch aus den Kroko-Forum rüberschwappen und dann nörglen.
Die Nörgelrate in den Händlerthreads ist hier stellenweise so hoch, das ich es mir auch 3 mal überlegen würde, hier etwas kostenlos einzustellen, dafür aber Support und Öffenlichkeitsarbeit zu leisten, oder den Krokos (dem Admin) Cashback zu geben und keine weiteren Sorgen zu haben, sondern im Gegenteil noch mehr Kunden.
Den Support übernimmt auch bei den Krokos nicht der Admin, sondern die Userschaft, welche sich das Wissen hier (noch) ziehen können.
Clever wäre es, im Kroko-Forum als User keinen Support zu leisten, dann merken die Händler, das es sich auch im TT (wieder) lohnt, Angebote zu schalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!