Top Aktionstarif O2 Blue All-In-L| Allnetflat mit 2GB Internet nur 19,99€ monatlich*!

• der große aus dem Fernsehen bietet weiterhin Handys relativ günstig zu den o2 Tarifen an

hier im Forum leider nix dergleichen zu sehen

• Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden

alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hi,

möchte über Deine Handytick Website den O2 Basic abschließen inkl. Samsung Galaxy Ace 2 in schwarz. Stimmt der Preis von 9,52Euro für das Handy?
    Was kannst Du daran noch machen?

Vielen Dank und beste Grüße

leatherface

• ist doch auf einer Schnäppchen Seite noch gelistet?

oh, jetzt wird mein Beitrag deswegen bestimmt wieder gelöscht.

wurde bereits gefragt:

Gibt's zu dem Tarif auch eine Businessvariante?

• Hi,

das Galaxy Ace 2 kann ich dir mit dem Blue Basic Tarif zu 0€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yx3yartyx4yvty2810x5yvty0

@ eve123: Auch über die Schnäppchen Seite ist der Tarif nicht mehr betellbar.
    Eine Business Variante gibt es nicht.

Gruß

• Handytick

eve:

Warum aber der Kracher nach 28 Minuten beendet wurde, ist mir nicht ganz klar. Besser hätte man das nicht feiern können. Ich hätte für mich und meine Frau bestellt.

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba

Das angebot wurde nur hier bei TT nach 28 minuten beendet!

Bei den Krokos bestand das angebot seit dem 04.03 um 18:49:48 :flop:

Hier erst ca 16 stunden später .... schon traurig das ganze vor allem wenn man dort nicht mitliest :rolleyes:

• Nun, das liegt aber hier zum Teil an den Usern, welche auch aus den Kroko-Forum rüberschwappen und dann nörglen.

Die Nörgelrate in den Händlerthreads ist hier stellenweise so hoch, das ich es mir auch 3 mal überlegen würde, hier etwas kostenlos einzustellen, dafür aber Support und Öffenlichkeitsarbeit zu leisten, oder den Krokos (dem Admin) Cashback zu geben und keine weiteren Sorgen zu haben, sondern im Gegenteil noch mehr Kunden.

Den Support übernimmt auch bei den Krokos nicht der Admin, sondern die Userschaft, welche sich das Wissen hier (noch) ziehen können.

Clever wäre es, im Kroko-Forum als User keinen Support zu leisten, dann merken die Händler, das es sich auch im TT (wieder) lohnt, Angebote zu schalten.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba:

Du sprichst mir aus der Seele!

@All: NIEMAND hat hier einen Angebotsanspruch!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!