Handytick der Woche - iPad 4 Cellular ab 49€ inkl. Vodafone Datentarif 5GB Volumen!

• Moin TT-Ler,

zum Monstanfang stellen wir euch bis Mittwoch, den 06.03.2012, ein TOP Deal zur Verfügung.
    Der Vodafone MobileInternet Flat Datentarif ab 19,99€ monatlich inklusive Apple Tablet zu folgenden Preisen:

Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Onilne SIM/ Soho Rabatt/ Junge Leute
    - 5GB Datenvolumen monatlich
    - bis zu 7,2 MBit/s bindesweit surfen
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - Online SIM = 24,99€ mtl. | Soho Rabatt = 20,49€ mtl. | Junge Leute = 19,99€ mtl.

+

Apple iPad 4 16GB Cellular zu 49€ / 99€ / 99€
    Apple iPad 4 32GB Cellular zu 149€ / 199€ / 199€

Vodafone MobileInternet Flat 31,6 Online SIM/ Soho Rabatt/ Junge Leute
    - 3GB Datenvolumen monatlich
    - bis zu 21,6 MBit/s Downloadstream
    - einmaliger Anschlusspreis 29,99€
    - Onilne SIM = 24,99€ mtl. | Soho Rabatt = 20,49€ mtl. | Junge Leute = 19,99€ mtl.

+

Apple iPad 4 16GB Cellular zu 49€ / 99€ / 99€
    Apple iPad 4 32GB Cellular zu 149€ / 199€ / 199€

<<<Hier bestellen>>>

Wer zählt zur "Junge Leute" Kategorie?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer
    deutschen Hochschule studierst, Schüler oder Auszubildender bist, Bundesfreiwilligendienst oder freiwillig Wehrdienst leistest oder
    an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst und uns das nachweist.
    WICHTIG! Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!

Soho/Selbstständigen-Rabatt
    Den Vodafone Vorteil für Selbstständige wird unter Vorlage einer der folgenden 4 Legitimationspapiere gewährt:
    - Handelsregister-Auszuh (innerhalb der EU)
    - Gewerbeschein
    - Bescheinigung des Finanzamts (z.B. über USt-Identifikationsnummer)
    - Schreiben oder Nachweise oder Ausweise von berufsständischen Körperschaften und Kammern, z.B. Ärzte-. Rechtsanwalts- und Handwerkskammer

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Handytick:

1/2 OT, aber ich kann keine PM schicken und einen 02-Thread habt ihr nicht, und als Angebot der Woche würde das auch gelten, denke ich:

Könnt diesen Tarif mit Gerät oder Einmalzahlung im TT anbieten? Dann bitte PM, ich würde zwei Verträge nehmen.

http://www.handytick.de/tarife…-l-aktion-o2/optionen.htm

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wäre auch sehr interessiert, insbesondere, wenn es den Tarif als Business-Variante gibt.

• ich hätte da noch ein paar Fragen:

- handelt es sich bei den iPads um EU/Deutsche/... Geräte? Sind die Geräte alle sofort lieferbar?

- was passsiert wenn man während der Vertragslaufzeit aus den "Junge Leute Grenzen" rausfällt? Sprich: ich bin noch 25, aber Ende März 2014 ist meine Ausbildung spätestens zu Ende. Laufe ich dann trotzdem als "jung" weiter oder werde ich "aufgebucht"? (wenn ja, auf die 24,99 oder anderer Betrag?)

- ist Tethering in diesen Verträgen kostenfrei möglich?

Danke im Voraus für die Beantwortung der Fragen! :)

• Zitat

Original geschrieben von gartenzwerg
    Bitte ein Angebot nur mit Stick oder besser Mifi

Hi,

nenn mir deinen Wunschtarif und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot ;)

@ happiestalive: Das iPad Mini 16GB Cellular kann ich dir mit dem Soho Tarif zu einmalig 95€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2792x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ schwuppi: Ja, lediglich das Datenvolumen bzw. die Geschwindigkeit sind unterschiedlich.

@ schwuppi: Der Blue All In L Aktionstarif ist nicht mehr verfügbar.
    Das Angebot musste kurzfristig beendet werden.

@ aggy: Gleiches gilt für ich ;)

Gruß

• 5 GB ohne LTE SOHO mit Mifi wäre toll

• Zitat

Original geschrieben von gartenzwerg
    5 GB ohne LTE SOHO mit Mifi wäre toll

Hi,

ich kann dir den Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Online SIM Tarif mit dem Huawei E5331 Wlan HotSpot zu 440€ Auszahlung anbieten.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2755x5yvty

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!