[V] iPhone 4S - schwarz - 16GB

• Ich biete hier gerne mein iPhone 4S in schwarz an.

Das Handy habe ich am 22.10.2011 bei Apple bestellt und vom ersten Tag an stets sehr gut gehegt und gepflegt (immer in einer Hülle :-)). Entsprechend hat es auch einen super Zustand.

Das Handy kommt - bis auf das Headset (aus hygienischen Gründen) - mit komplettem Original-Zubehör und in der original Verpackung (incl. Aufkleber).

Anbei auch folgender Hinweis:
    Der Standby-Button war defekt, daher habe ich das Gerät vor einer Woche reparieren lassen (nicht bei Apple).
    Vom Reparatur-Service gibt es daher auch 1 Jahr Gewährleistung auf den Standby-Button.

Das Handy verkaufe ich, da ich mir bedingt durch die Reparatur kurzer Hand ein neues iPhone zugelegt habe ;-)

Ich stehe nicht in der Vertrauensliste und habe auch keinen großartig genutzten Ebay Account (letztes Jahr habe ich eine Wacken-Karte verkauft) - jeder interessierte kann das Handy dafür gerne persönlich in Stuttgart betrachten und bei einem Kaffee oder Bier alle Funktionen und Buttons testen ;-)

Preislich treffen wir uns bei 380€.

Nach Möglichkeit bitte per Mail bei: tt-forum@mbellgardt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!