Fragen zum Z10

• Weiß jemand, wie es mit dem Sync der Exchange-Kategorien ausschaut? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Smartphone, mit dem sich (Kalender-) Kategorien überhaupt nutzen lassen.

• Die Kategorien bei den Kalendern werden leider nicht synchronisiert. Genau so fehlen sie bei den Kontakten. Wo man sie allerdings schon findet ist bei den Tasks (Aufgaben) und den Notizen.

Nachtrag:
    Moxier Mail kann das. Gibt es für iPhone und Android.

Viele Grüße
    René

• Seit heute werden meine E-Mails nicht mehr synchronisiert. :(
    Woran kann das liegen?
    Ich habe gerade den Akku gezogen, vielleicht funktioniert es nach dem Neustart wieder.
    BTW: Wie kann man das Gerät neu starten? Funktioniert die Tastenkombination Alt + Shit + Del noch?

• Neustart geht, indem Du auf den Ein- Ausschalter (das ist der Knopf oben in der Mitte) etwas länger drauf bleibst. Dann kommt unten rechts die Möglichkeit zum Neustarten.

Hast Du Dir die beiliegende Kurzbeschreibung durchgesehen?

Viele Grüße
    René

• Nachdem beim Lieferumfang kein richtiges Handbuch dabei war, sondern nur ein Schnellstarter, habe ich diesen überflogen, aber die neue Möglichkeit des Neustarts übersehen.

Wie auch immer, das Gerät ist nun neu gestartet und ich warte seit Minuten auf meine E-Mails, die nicht kommen ... :(

• Ich habe in den Kontoeinstellungen das Passwort zu outlook.com neu eingegeben, jetzt dreht er im Kreis und will die Einstellungen überprüfen und speichern. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung, dass outlook.com offline sei, was aber nicht stimmt.

Was kann hier das Problem sein?

• Bis jetzt immer noch keine E-Mails, aber auf dem Server sind neue vorhanden, das weiss ich und kann ich sehen wenn ich mich online einlogge ...
    So viel dazu, dass E-Mail Zustellung ohne Push genauso funktionieren soll wie mit! :(

• Also hier habe ich keine Probleme. Weder mit Exchange, noch mit IMAP und auch nicht mit Gmail. Alles wird zeitnah aufs Z10 gepushed.

Viele Grüße
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!