Fragen zum Z10

  • Gibt es hier jemanden der von Android am besten vom Nexus 4 umgestiegen ist und seine Erfahrungen schildern kann: was wird vermisst, was ist besser, wie ist die Akkulaufzeit, das Display und die Cam im Vergleich !?


    1. Gibt es Jogging Apps wie Runkeeper?


    2. Gibt es Offline Navigation?



    Das sind für mich absolute Dealbreaker, bin seit Jahren mit freiem Navigon Select von der Telekom verwöhnt. Aber für eine Navigation würde ich maximal 30 EUR in die Hand nehmen wenn die App was taugt.


    3. Gibt es alternative Browser ?

  • Zu meiner Problematik: Gruppen für Kontakte habe ich nach langem Suchen nun endlich eine offizielle Stellungnahme von Blackberry in deren Support-Forum gefunden:


    "Currently you can not create groups on the BlackBerry Z10. There is no estimated time if or when this feature will be back." :flop: :flop: :flop: :flop:


    Also heute das Teil zu MediaMarkt zurückgebracht.

    Hauste & bis bald


    Robbe
    ___________________________

  • wie läuft das denn nun ab. privat braucht man ja keinen bis mehr, wenn man das ding aber privat und geschäftlich nutzten möchte braucht man weiterhin den bes oder?


    braucht man ne neue version vom bes und was ist dann mit den alten blackberrys (z.b. 9900) kann man das mit dem neuen bes verwalten?


    braucht man dann immer noch einen gebuchten blackberry tarif beim provider oder reicht endlich mal eine normale internetflat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Recai
    Sehe ich genauso. Vielleicht in einem Jahr ist BlackBerry interessant.


    ..das habe ich bei wm7 auch gedacht, hat sich dann erledigt..
    Zumindest der Z10 Hardware wollte ich eine Chance geben.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!