Fragen zum Z10

  • Re: Musik Sync



    Bei mir hat es mit dem Kopieren auf die Karte funktioniert. Zuerst habe ich die Karte in den BB gesteckt, dr Z10 hat dann die Ordner angelegt. Dann habe ich die Musik reinkopiert... Und nix auf dem BB gesehen. Ca. Ne halbe Stunde später waren die Titel dann in der Musik- Bibliothek.

  • Über BlackBerry Link ist es sowieso eine Qual, bei mir haben gut 2.500 Titel 5–6 Stunden gebraucht.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Re: Re: Musik Sync


    Zitat

    Original geschrieben von mcsvenster
    Bei mir hat es mit dem Kopieren auf die Karte funktioniert. Zuerst habe ich die Karte in den BB gesteckt, dr Z10 hat dann die Ordner angelegt. Dann habe ich die Musik reinkopiert... Und nix auf dem BB gesehen. Ca. Ne halbe Stunde später waren die Titel dann in der Musik- Bibliothek.


    Danke, ich habe es jetzt noch mal gemacht und warte - sowas von umständlich, na ja, ansonsten gefällt mir das Teil nämlich super!

  • Re: Re: Re: Musik Sync


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Danke, ich habe es jetzt noch mal gemacht und warte - sowas von umständlich, na ja, ansonsten gefällt mir das Teil nämlich super!


    Hat geklappt - Danke!

  • Moin Moin!


    Ich hatte schonmal im allgemeinen Z10 Treat gefragt. Ich hab ein Problem mit Playcloud und der Einrichtung von Skydrive. Angeblich soll PlayCloud ja mit Skydrive arbeiten können. Ich habe nur absolut keine Ahnung wie? Wie richte ich die Verbindung ein? Leider habe ich dazu auch keine info im Internet gefunden.


    Könnt ihr mir dabei helfen? Ist für mich eigentlich entscheidungserheblich ob ich das Z10 behalte oder nicht.


    Einen schönen Sonntag!


    Micha

  • Re: Re: Re: Re: Musik Sync


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hat geklappt - Danke!


    Freut mich :)


    @Harry-Willy: Danke, 15 Minuten ist mir ein bisschen knapp - schade. Na, warten wir mal auf die kommenden Updates.


  • Also ich habe das bis jetzt auch nicht raus bekommen, obwohl man im Internet überall Screenshots findet, wo diverse Accounts hinzugefügt wurden. Nur eine Anleitung habe ich noch nicht gefunden!

  • Danke dir gsm-unlimited-de, ist echt etwas komisch, oder?
    Überall sagen sie, dass es geht, aber keiner beschreibt irgendwo, wie man das ganze in Schwung bringt.


    Wenn einer von euch technisch mehr Ahnung hat, jederzeit gerne melden!


    Gruß und schönen Wochenstart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!