Fragen zum Z10

• Leider nein - warte noch auf meine MICRO-SIM (MultiSIM) - bislang ohne SIM im WLAN - beim andocken via BB LINK kam aber die Option ein SoftwareUpDate durchzuführen ... hab mir parallel mal eine CallYa-Karte von Vodafone schicken lassen - es hieß Hier irgendwo man bekäme das neueste UpDate nur mit einer VF-SIM im Gerät ...

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• Ja, das stimmt! Wenn Du die neue Software drauf hast wird es gehen, denn in der neuen Software ist da angeblich einiges verbessert worden!

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Ja, das stimmt! Wenn Du die neue Software drauf hast wird es gehen, denn in der neuen Software ist da angeblich einiges verbessert worden!

Super. Danke für den Tip - also heißt es wohl geduldig sein ;)

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

• NB-Ware

Kann mir jemand sagen,was beim Z10 der Unterschied zwischen freier und Netzbetreiber Ware ist? Nach dem was ich bisher gelesen habe, ist zB die Startanimation sowieso abhängig von der eingelegten SIM Karte? Die NB Geräte sind günstiger zu bekommen, deshalb denken ich, dass sie irgendeinen Nachteil haben müssen.

Danke für eure Hilfe.

• Re: NB-Ware

Zitat

Original geschrieben von sunnyday
    Kann mir jemand sagen,was beim Z10 der Unterschied zwischen freier und Netzbetreiber Ware ist? Nach dem was ich bisher gelesen habe, ist zB die Startanimation sowieso abhängig von der eingelegten SIM Karte? Die NB Geräte sind günstiger zu bekommen, deshalb denken ich, dass sie irgendeinen Nachteil haben müssen.

Danke für eure Hilfe.

So wie ich gelesen habe ist das VF Gerät brandingfrei.
    Die Start- und Abschaltanimation aktualisiert sich, bzw. definiert sich über die eingelegte SIM Karte.
    Ob das O2 Gerät gebrandet ist entzieht sich meiner Kenntnis.
    Amazon Geräte sind 100% Brandingfrei.
    T-Mobile geräte gibt es ab dem 18.03

• Soweit ich weiß sind alle Geräte brandingfree und definieren sich wie oben schon geschrieben über die eingelegte Simkarte. Es gibt bei keinem Gerät irgendwelche Nachteile.

• Das dachte ich bisher eigentlich auch immer. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Preise zwischen dem Z10 und dem "Z10 Netzbetreiber Ware" bis zu 70 €. Deshalb bin ich am zweifeln, ob es nicht doch noch irgendeinen weiteren Unterschied gibt.

• Zitat

Original geschrieben von sunnyday
    Das dachte ich bisher eigentlich auch immer. Je nach Anbieter unterscheiden sich die Preise zwischen dem Z10 und dem "Z10 Netzbetreiber Ware" bis zu 70 €.

Vielleicht weil Vodafone bei einem über Vodafone bezogenem Z10 einen WKZ zahlt, welcher bei einem "freien" Gerät natürlich nicht abgerechnet werden kann.

• Ich würde gerne die Frage nach der roten Leuchte wieder aufnehmen: Nach welcher Zeit hört sie auf zu blinken?

Hat das schon jmd. herausgefunden?

• Musik Sync

Hallo,

mir ist es leider nicht gelungen, irgendwelche Musikdaten auf den BB zu kopieren. Wenn ich das Gerät mit BB Link verbinde erscheinen zwar die Daten auf dem PC (iTunes auf Windows 7), aber beim rüberziehen wird dann ein Problem mit der Bibliothek gemeldet. Das einfache Kopieren auf die Karte funktioniert auch nicht, denn dann werden die Dateien nicht erkannt.

Mir fällt nicht mehr ein, und ich bin drauf und dran, das Gerät zurück zuschicken, obwohl es mir ansonsten super gefällt. Weiß jemand aus der Ferne, was ich vielleicht falsch mache?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!