Fragen zum Z10

• Paypal

Hallo Leute.
    Ich wollte mir gerad mein paypal konto als Zahlungsmethode auf dem Z10 einrichten.
    Es kommt die mail und passwortabfrage. Wenn ich die eingebe, gibt es die aufforderung den Sicherheitsschlüssel an das Kennwort anzuhängen. Wenn ich mir dann am PC ein solchen Schlüssel aunfordere und anschließend an das KW am Z10 anhänge, gibt es eine fehlermeldung.
    Was mache ich falsch? Oder ist das ein fehler?

Frohe Ostern

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen meiner Browser geordnet in das Z10 zu bekommen?

Nein, die sind auch jedesmal anders angeordnet wenn Du den Browser neu öffnest. Was sich BlackBerry da bei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. BTW das ging auch schon beim PlayBook nicht.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    [...] BTW das ging auch schon beim PlayBook nicht.

Ja, vom Playbook kenne ich das. Dachte nur, mit BlackBerry 10 gäb's eine Lösung. Schade, dass so "Kleinigkeiten" nicht funktionieren.

• Naja, crackberry.com in allen Ehren. Aber die sind nicht sonderlich objektiv wenn es um bzw. gegen Nachrichten von BlackBerry geht.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Naja, crackberry.com in allen Ehren. Aber die sind nicht sonderlich objektiv wenn es um bzw. gegen Nachrichten von BlackBerry geht.

engadget schon, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!