Fragen zum Z10

• Habe auch einige Fragen zum Z10, vielleicht kann sie mir jemand von euch beantworten...
    Konnte das Gerät noch nicht live im MM oder Saturn ausprobieren...

1. Kann man mehrere Homescreens einrichten?

2. Gibt es SMS-Sendeberichte?

3. Betrieb im reinen GSM-Modus möglich?

Danke im voraus.

Gruß, lazybee

• Hallo,

1. Es gibt keine einrichtbaren Homescreens, nur die Seite mit den laufenden Anwendungen und die Seiten mit den installierten Anwendungen. Diese kann man, wie bei einem iPhone, sortieren und/oder in Ordnern einfügen.

2. Ja, kann man einschalten.

3. Ja, kann man einstellen.

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von F18
    Danke dir gsm-unlimited-de, ist echt etwas komisch, oder?
    Überall sagen sie, dass es geht, aber keiner beschreibt irgendwo, wie man das ganze in Schwung bringt.

Wenn einer von euch technisch mehr Ahnung hat, jederzeit gerne melden!

Gruß und schönen Wochenstart!

Bei mir hat es nun geklappt. Du musst mit einem Wisch von oben nach unten eine Menüzeile aktivieren. Dort gehst Du dann auf Einstellungen und Accounts. Ich könnte skydrive und Google drive problemlos hinzufügen :top:

• Danke dir! Hab ich auch gerade rausgefunden. Seitdem Playcloud ein Update bekommen hat, geht das aber glaube ich erst. Naja, vielleicht war ich vorher auch einfach nur blind...

Einen erfolgreichen Donnerstag!

• Kontakte

Hallo,

vielleicht bin ich blind, aber ich habe die Kontakte über Google synchronisiert. Das klappt sehr gut. Nur leider kann ich keine Gruppen innerhalb der Kontakte finden.

1. Werden diese nicht synchronisiert?
    2. Falls nein, kann ich irgendwo Gruppen innerhalb der Kontakte anlegen?

Ohne Gruppen ist das Z10 für mich fast unbrauchbar. Es müssen auch nur zwei Gruppen sein, dass würde mir reichen ;)

Hauste & bis bald

Robbe

• Kontakte

Hallo,

vielleicht bin ich blind, aber ich habe die Kontakte über Google synchronisiert. Das klappt sehr gut. Nur leider kann ich keine Gruppen innerhalb der Kontakte finden.

Ohne Gruppen ist das Z10 für mich fast unbrauchbar. Es müssen auch nur zwei Gruppen sein, dass würde mir reichen ;)

Hauste & bis bald

Robbe

• Kontakte

Hallo,

Hauste & bis bald

Robbe

• 2. Das geht leider nicht was auch 1. erklären dürfte ;)

Viele Grüße
    René

• Moin Moin!

Habt ihr schon NFC Tags gefunden, die mit dem Z10 funktionieren? Ich habe verschiedene Tags probiert und dabei ist aufgefallen, dass mein Z10 immer sagt: "Dieser Tag ist leer oder wurde nicht erkannt."

Ich versuche allerdings gerade Tags zu schreiben, also wäre es m.E. sehr passend, dass der Tag vorher leer ist. Gibts da irgendeine unterschiedliche Formatierung oder so?

Danke für eure Hilfe!

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!