Re: Re: Android Bahn App funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Farel
[...] kann man den aktuellen Status am Gerät prüfen?
Wenn ich mich recht entsinne ist das im Engineering Screen ersichtlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Android Bahn App funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Farel
[...] kann man den aktuellen Status am Gerät prüfen?
Re: Re: Re: Android Bahn App funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Und den aktiviert man wie bei BB5/6/7?
Danke! einmal nen Tag nicht hier und schon geht es los
Videos aufspielen
Da ich neu bin mit BB , hab ich mir schon einen "Wolf" getippt und gesucht , wie ich Videos auf mein Z10 bekomme. Krieg ich beim besten Willen nicht hin.....-((
Gibt es irgendwo eine App oder so ..??
Vom PC auf's BB . Den BB-Device Manager hab ich auf dem PC, nur erkennt er meine Videos nicht !? Sind alle im AVI Format ! Muß ich alles umwandeln.....!??...oder gibts 'ne App ??
....ich hoffe hier kann mir jemand helfen !?
Gruß
Z10 nervt langsam ...
... hey, kann mir jemand von den Z10 usern mal erklären, warum ich bei meinem Z10 den regelmäßigen email synch nicht unterbinden kann? ich habe (egal etzt aus welchem grund) die synchronisation aller meiner konten auf "mauell" gestellt – und trotzdem kommen auch nach neustart lustig die emails reingeflogen. wie kann das denn sein???
edit: tippfehler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!