Fragen zum Z10

  • Re: Re: Android Bahn App funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Farel
    [...] kann man den aktuellen Status am Gerät prüfen?

    Wenn ich mich recht entsinne ist das im Engineering Screen ersichtlich.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Re: Re: Re: Android Bahn App funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn ich mich recht entsinne ist das im Engineering Screen ersichtlich.


    Und den aktiviert man wie bei BB5/6/7?

  • Nein, siehe hier.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Videos aufspielen


    Da ich neu bin mit BB , hab ich mir schon einen "Wolf" getippt und gesucht , wie ich Videos auf mein Z10 bekomme. Krieg ich beim besten Willen nicht hin.....-((
    Gibt es irgendwo eine App oder so ..??
    Vom PC auf's BB . Den BB-Device Manager hab ich auf dem PC, nur erkennt er meine Videos nicht !? Sind alle im AVI Format ! Muß ich alles umwandeln.....!??...oder gibts 'ne App ??
    ....ich hoffe hier kann mir jemand helfen !?
    Gruß

  • Z10 nervt langsam ...


    ... hey, kann mir jemand von den Z10 usern mal erklären, warum ich bei meinem Z10 den regelmäßigen email synch nicht unterbinden kann? ich habe (egal etzt aus welchem grund) die synchronisation aller meiner konten auf "mauell" gestellt – und trotzdem kommen auch nach neustart lustig die emails reingeflogen. wie kann das denn sein???


    edit: tippfehler

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!