Cloud M Tarifoption deaktivieren

• Moin,

ich habe einen neuen IP Tarif der Telekom (Umstieg von ISDN da günstiger).

Soweit so gut. Dummerweise habe ich jetzt auch eine Cloud M dabei die nach drei Monaten genau so viel kostet wie mich die IP Umstellung gespart hat.

Da ich ausserdem keine Rosa Wolken mag versuche ich die jetzt wieder los zu werden finde aber nicht wie noch zu ISDN Zeiten einen Bereich Tarifoptionen wo ich das einfach abhaken kann und gut ist.

Dazu kommt dann noch dass ich die t-online Mailadresse gerne behalten würde (die gibts ja auch im Standard Mail Paket).

Ich komm da irgendwie nicht weiter.

Hat von euch schon mal jemand geschafft sich von der Cloud zu trennen und wenn ja wie?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Mit "Hardware" hatte das Problem aber nichts zu tun, oder? ;)
    Eigentlich passt es besser nach "Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren ".

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Mit "Hardware" hatte das Problem aber nichts zu tun, oder? ;)
    Eigentlich passt es besser nach "Internet, Onlinedienste, VoIP, Webdesign & Programmieren ".

Habe aber gerade auch hier unter Rubrik nach dem Thema gesucht. Es gehört ja schließlich zum DSL-Produkt und ist wie in diesem Fall ein ungewolltes Nebenprodukt des DSL-Vertrags.

Habe es heute über die Hotline abbestellt und wollte wissen, ob man dann automatisch in den S kommt oder ob man den dann buchen muss. Habe hier aber die Lösung gefunden. :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!