Gigaset Micro verliert Kontakt

• Hallo Freaks :D

wir haben in der Firma ein Siemens Gigaset Micro. Dies trägt unser Meister bei sich. Folgendes Problem: Wenn er von einer Probefahrt zurückkommt, ist das Gerät ausgebucht. Jetzt muss er erst die Tastatursperre rausnehmen, Grüne Hörertaste drücken, damit sich das Gerät neu einbucht. Da er das natürlich meistens vergisst, ist er nicht erreichbar. was kann ich tun? Ich dachte dasGerät würde immer in gewissen zeitlichen Abständen selbtständig versuchen sich neu einzubuchen bei Funkkontaktverlust!?

• Hi HJM,

Zitat

Ich dachte das Gerät würde immer in gewissen zeitlichen Abständen selbtständig versuchen sich neu einzubuchen bei Funkkontaktverlust!?

Tut es auch, allerdings:
    Je laenger das Mobilteil von der Basis entfernt ist, um so seltener sucht es nach dieser(Grund: Strom sparen). Es kann also einige Minuten dauern, bis es sich wieder an der Basis einfindet :D

Gruss
    Chris

• Zitat

Tut es auch, allerdings:Je laenger das Mobilteil von der Basis entfernt ist, um so seltener sucht es nach dieser(Grund: Strom sparen). Es kann also einige Minuten dauern, bis es sich wieder an der Basis einfindet

kann man das irgendwo einstellen?

• nun gut, erst mal vielen Dank, ich dachte, es gibt da irgendwelche Servicemenüs, in denen man vielleicht in dieser Richtung was verändern kann. Schade. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!