Samsung v200 oder S/// T610

• Es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Handy...

Bei meinen Überlegungen hab ich meine Entscheidung eigentlich auf das Samsung v200 eingegrenzt, doch steht mittlerweile der Erscheinungstermin des T610 fest.

Nun weiss ich garnicht mehr welches der beiden Modelle ich nehmen soll. Für das S/// spricht die Ausstattung. Allerdings lege ich schon recht viel Wert auf Display und Klingeltöne, und die sind beim v200 unschlagbar.

Wertig sind ja beide, zumal das S/// ja aus Aluminium ist.

Würde mich über eine rege Diskussion freuen...

Danke!

luke

• Naja, erstmal eine Frage, wie alt bist du? Nein das meine ich ernst und nicht abwertent, willst du ein Gutes Handy, oder willst du cool vor deinen Leutz sein. Denn das V200 kommt nicht annähernd an das T610 hin, egal ob in Klingeltönen, wegen diesem geilen Composer, teste ihn auf der Sony///page http://www.sonyericsson.com/trythephone/t610/en (dies ist aber wieder nur wichtig, bei einer bestimmten Zielgruppe), auch das Display, ist besser (auch wenn es kein TFT ist), da ich beide Displays auf der CeBit getestet habe, weil sich nur damals, sich auch für mich die Frage stellte t610 oder v200.
    Das Design des t610 sieht für mich sehr viel besser aus, aus dem Grund, dass es einfach erwachsener ist und zweitens, ich kann es beim telefonieren zwischen Schulter und Ohr klemmen, geht bei einem Klapphandy nicht. Das t610 ist definitiv nicht wie das Siemens S40 aus Aluminium, es ist bloß Aluminiumbeschichtet, hochwertiger als Plastik, aber eben nicht so wie das S40.
    Und fallst du ein Buisneeshandy brauchst, sowie ich schon länger eins Suche, dass mal wieder drei Kalenderansichten hat, dann kann man nur das t610 nehmen. Und natürlich Bluetooth, dass für mich unverzichtbar ist. Also außer der Drehbaren Kamera, hat das V200 keine Vorteile, selbst Java fehlt ja.

• Das S40 ist nicht aus Aluminium - wie oft denn noch? Das T610 hat einige Aluminium-Elemente um das Finish des Phones edeler wirken zu lassen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Samsung v200 oder S/// T610

Zitat

Original geschrieben von [MPS]Luke
    Für das S/// spricht die Ausstattung. Allerdings lege ich schon recht viel Wert auf Display und Klingeltöne, und die sind beim v200 unschlagbar.

Display ist genau so gut. Ringtones statt 40er Poly´s 32er. Und ?

Akkuleistung?, lernfähiges T9?, Mailclient?, Profile?. So what ?.

Wenn Du auf Klappen stehst -> V200

ansonsten :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• kommt drauf an was für DICH wichtig ist. kann man net so pauschal sagen welches "besser" ist. dass das t610 ein besseres display als das v200 hat, halte ich für ein gerücht...aber beid er ausstattung liegt das se ganz klar vorne. stellt sich nur die frage ob du die ganze ausstattung überhaupt nutzen würdest....

suche SlimFast für Nokia N80

• Danke erstmal für die Antworten!

Bin mir eingetlich fast sicher, dass ich das T610 nehmen werde, ist in der Tat erwachsener...

Leider hab ich mir auf der Cebit das Handy nicht angeschaut (weiss nicht mehr warum, glaube hatte keine Zeit mehr, dafür beiss ich mir jetzt sonst wohin) aber das Display vom v200 is wirklich unschlagbar. Will halt nur nicht, dass die Fotos ähnlich vermatscht erscheinen wie auf dem S55 (extrembeispiel :) )

Bin im übrigen 21 und eher nicht der modefreak, auch wenn ich zugeben muss, Design ist schon relativ wichtig für mich.

Sorry wenn ich das mit dem Aluminum so flasch formuliert hab :rolleyes:
    Mein SL45 is ja auch galvanisiert und sieht auch nach Jahren der Benutzung immernoch super aus (auch vom Design wie ich finde)

Auch das Picture-Phonebook is ein nettes Feature, denke das is lutig wenn einen die Person anstarrt die einen gerade anrufen will :D

Weiß jemand zufällig ob ein Datenkabel mitgeliefert wird?

Zu den Ringtones, das v200 kann halt auch quasi waves abspielen (wenn auch über umwege) kann das das S/// auch, nur so Interesse halber?
    Den Editor hab ich schon getestet :) nett kann ich da nur sagen!

• Zitat

Original geschrieben von [MPS]Luke
    Danke erstmal für die Antworten!

Bin mir eingetlich fast sicher, dass ich das T610 nehmen werde, ist in der Tat erwachsener...

Leider hab ich mir auf der Cebit das Handy nicht angeschaut (weiss nicht mehr warum, glaube hatte keine Zeit mehr, dafür beiss ich mir jetzt sonst wohin) aber das Display vom v200 is wirklich unschlagbar. Will halt nur nicht, dass die Fotos ähnlich vermatscht erscheinen wie auf dem S55 (extrembeispiel :) )

Kennst du ein schlechtes 65k Display?

ich nicht :p

Mag sein das es nicht ganz so brilant ist dafür aber um einiges grösser als ein V200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!