Formel 1: Großer Preis von Spanien in Barcelona

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wahnsinn wie Alonso mit seinem alten Benetton am neuen Ferrari dranbleiben konnte.
    Alonso war jetzt gerade in der Box.


    Alex.


    hä....alter Benetton ?
    1) Benetton existiert als Team nicht mehr. Auch als Sponsor sind sie glaube ich komplett zurückgetreten.
    2) Der Renault von Alonso ist ebenso wie der Ferrari 2003GA eine 2003-Neuentwicklung, er wurde nur halt früher eingesetzt.


    gruss,jörg

    "Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."


    Norman Mailer

  • Wenn man bedenkt, mit welcher Überlegenheit man bei dem neuen Fiat GA :D gerechnet hatte, dann finde ich es wirklich überaus überraschend, daß Alonso (und ausgerechnet Alonso und nicht etwa ein BMW oder ein Mercedes (naja, wie auch... :D )) gerade mal 7 Sekunden hinter Michael und locker vor Rubens durchs Ziel kam. OK, man wird sehen müssen, ob der Hai heute vielleicht noch nicht mit voller Leistung fuhr (der Renault tat das sicher), aber ich denke auf jeden Fall, daß da einige Ferrari-Fans mehr erwartet hätten.


    Derzeit scheint es jedenfalls, als ob es trotz des Hais nicht unbedingt langweilig werden würde. Gut, M. Schumacher wird sicher die WM wieder gewinnen, aber ich denke es wird


    a) knapp werden, und
    b) wird man auf den Plätzen vielleicht ein paar interessante Leute sehen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Für alle die das Rennen heute nicht Live verfolgen konnten, gibt es jetzt die Möglichkeit bei DSF die Wiederholung zu schauen ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von halt de jörg
    2) Der Renault von Alonso ist ebenso wie der Ferrari 2003GA eine 2003-Neuentwicklung, er wurde nur halt früher eingesetzt.
    gruss,jörg


    Die Strecke in Barcelona ist zwar eine Strecke mit vielen Faktoren wo man erforschen kann wie gut die Chassis (+ Fahrer) sind, aber eben nicht alles.
    Und ich glaube der F2003GA hat noch nicht die volle Performance gezeigt, das Ziel war heute "ankommen", in den nächsten Rennen wird sich erst die richtige Performance zeigen (auf Monza *freu*).


    Aber ein Lob an Alonso...war nach langer Zeit mal wieder ein richtig interessantes + spannendes Rennen :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!