Formel 1: Großer Preis von Spanien in Barcelona

• Tja, das war es wohl für "Iceman" Kimi :top: und DC ist auch nur 16.:top:

Besser kann es für Ferrari ja nicht laufen...

Grüße

Laika

• Hatte ich eigentlich schon mal erzählt, daß ich im März diesen Jahres beruflich bedingt die Gelegenheit hatte, bei den Testläufen in Barcelona life dabei zu sein? Eines der Teams arbeitet mit ThinkPads von uns und hatte ein Problemchen. Obwohl es normalerweise nicht (mehr) mein Job ist, mich um diese Art von Postsales-Problemen zu kümmern, habe ich mich in diesem speziellen Falle natürlich ritterlich angeboten.

Das Erlebnis war absolut geil. Das Problem selbst war schnell identifiziert; den Rest der Zeit, bis der Flieger wieder zurückging, stand ich direkt an der Strecke (kurz vor diesem großen Anzeigeturm hinter der Start/Ziellinie) und habe die Jungs dort live direkt an mir vorbeifahren sehen. Dem einen Fahrer des Teams habe ich hinten hinter der Garage direkt gegenübergestanden, als er mit den Technikern irgendein Fahrzeugsetup besprochen hatte.

Ich habe mit dem P800 ein paar Bilder gemacht, aber erlaubt war das freilich nicht... :rolleyes:

edit: Sehr schade für den Iceman... :(

Und Alonso ist beeindruckend gut weggekommen... :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Ecko
    Durch die Ferrari Dominanz hab ich die Lust an der Formel1 verloren.
    Ist doch langweilig, wenn Schumi immer gewinnt.:(
    Naja er kann ja auch niux dafür, wenn die anderen net mitkommen.:p

wieso immer gewinnt ?! er hat dieses jahr erst einmal gewonnen.und selbst wenn er heute wieder gewinnt, liegt er in der fahrerwertung hinter kimi ;):D

• Wahnsinn wie Alonso mit seinem alten Benetton am neuen Ferrari dranbleiben konnte.
    Alonso war jetzt gerade in der Box.

Alex.

• Alonso & Ralf in der Box, DC ist out. Dadurch ist kein McLaren mehr im Rennen, Doppelausfall.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• @NY Kani

ist ja schön daß Du anscheinend Ferrari Fan bist, aber was sollen diese unnützigen Kommentare ? :flop:

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    @NY Kani

ist ja schön daß Du anscheinend Ferrari Fan bist, aber was sollen diese unnützigen Kommentare ? :flop:

Alex.

sowas bringt er leider öfters :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

ja ich bin ferrari fan wie du festgestellt hast :D darf ich mich nicht mal freuen ?! wo mc laren gewonnen hat gabs genauso unnützige kommentare ( ich zitiere dich ).also keep :cool:

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    sowas bringt er leider öfters :rolleyes:

das wirst DU ja wissen :rolleyes:

• Du freust Dich also weil David Coulthard an 11. Position ausgefallen ist ?
    Wenn es jetzt im direkten Duell mit Ferrari gewesen wäre, könnte man es evtl. noch verstehen. Aber so ist das doch wirklich einfach unnötig solche Kommentare von sich zu lassen.
    Naja, mancher lernt's einfach nie.
    :flop:

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!