Keine Samsungs V200 bei o2?

• Ein Kumpel von mir hat letztens einen Genion-Vertrag mit Studentenrabatt abgeschlossen, und er musste 20 Euro auf das Handy wegen diesem Rabatt draufzahlen!!

Weiß einer von euch, ob man im Netz gucken kann, welche Handys in nem O2-Shop verkauft werden? bei O2online werden ja nur die handys gezeigt, die man bei einem online-Vertrag kriegen kann....und das sind ja nich alle aus nem normalen shop...

Gruß, twiger

• oh , also ist es wahr mit dem 20 euro drauff für studenten und schüler tarif bei O².

• Also das mit den 20euro hab ich noch nie gehört/gemacht !!
    die Handys gibt es zu den gleichen Konditionen dazu, auch auf dem Gutschein steht schließlich nichts anderes drauf !!
    http://www.o2aktionen.arsmediu…nline/gutschein/index.htm

da hat der Verkäufer wohl was in die eigene Tasche gewirtschaftet !!

wir haben noch zwei v200 in shop (stade)

• also an den 20 euro müssen was dran sein, wenn von einem es schon abgeknüpf wurde und bei mir drauff angesprochen. naja.

bei der o2 aktionsseite habe ich davon auch nichts gelesen.
    Sind sie ein O2 ladenbesitzer oder so. wie ? haben sie 2x V200 ???

• Das Samsung V200 kommt wieder, keine Sorge :)

Es verkauft sich bei o2-DE & Co. nur "zu" gut... :D

Habe schon bevor das Samsung in den o2 Vertrieb gekommen ist hier mal gepostet, dass es Probleme mit der Quantität gibt und so ist es leider auch gekommen :rolleyes:

Ab Juni dürfte es nicht mehr zu Problemen mit der Stückzahl kommen, bis dahin kommen zwar immer wieder Lieferungen rein - diese werden jedoch nicht für alle Interessenten reichen :(

• ach so, dies trift mich nicht zu. den ich besitze ja schon ein V200 !!! huhuu.
    na dann bis morgen

• Hab ich mich jetzt hier verlesen, oder bekommt man tatsächlich bei Abschluss eines Genion Duo Student 2 (in Worten: zwei) Samsung V200 dazu? Das kann doch garnicht sein, ich glaub ich werd blind. Auch mit 20 EUR Zuzahlung kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich musste damals 50 EUR auf den Ladenpreis draufzahlen, weil es über die Studentenaktion lief. Das ist wohl auch regulär so - ich habs jedenfalls öfters gehört.

Gruß,
    fredl

• Zitat

Hab ich mich jetzt hier verlesen, oder bekommt man tatsächlich bei Abschluss eines Genion Duo Student 2 (in Worten: zwei) Samsung V200 dazu? Das kann doch garnicht sein, ich glaub ich werd blind. Auch mit 20 EUR Zuzahlung kann ich mir das nicht vorstellen.

Natürlich bekommst du zwei Geräte bei diesem Vertrag (beide zum gleichen Preis) und das auch ohne Zuzahlung!

Zitat

Ich musste damals 50 EUR auf den Ladenpreis draufzahlen, weil es über die Studentenaktion lief. Das ist wohl auch regulär so - ich habs jedenfalls öfters gehört.

Komischer Laden, aber vielleicht ist das auch erst seit der Verlängerung der Studiaktion weggefallen..?! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Natürlich bekommst du zwei Geräte bei diesem Vertrag (beide zum gleichen Preis) und das auch ohne Zuzahlung!

Du bist Dir sicher? 2 mal das V200? Wo bekommt man das? In jedem O2-Laden? Wenn nein, wo dann?

Das wäre ja der absolute Hammer und das beste Angebot seit den Quam-Offerten. Mal geschaut was das Handy Wert ist? Selbst ohne die Studentenvergünstigung bräuchte man nur ein Handy zu verkaufen und man hätte den Vertrag komplett umsonst inkl. Wahnsinns-Handy.

Gruß,
    fredl

EDIT: Ich denke es ist wohl allgemein gemeint V200 für 199,- EUR Zuzahlung pro Handy zum Vertrag. Dass ist das aktuelle "Angebot" von O2. Es kann wohl nicht sein, dass es das Handy irgendwo für lau gibt.

• autsch :(
    das war es dann wohl mit der exklusivität...
    Seitdem O2 das Teil im TV bewirbt und diese Aktion mit 199? hat, wird es wohl zum Massenphone like GD87-vodafone oder Sharp (vodafone) werden...
    Armes V200, das hast du echt nicht verdient...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!