Hallo!
Ich habe bei o2 gesehen, dass das Samsung V200 von der Website verschwunden ist. Ich habe dort angerufen und man hat mir gesagt, dass sie nicht wissen wann das Samsung wiederkommt. Weiß jemand mehr?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe bei o2 gesehen, dass das Samsung V200 von der Website verschwunden ist. Ich habe dort angerufen und man hat mir gesagt, dass sie nicht wissen wann das Samsung wiederkommt. Weiß jemand mehr?
Danke!
Ich nehme schon an das das v200 noch im programm ist.
Ist ha schliesslich ein speziell für O2 gebrandetes Gerät.
Es wird lediglich Lieferengpässe geben. Versuche einfach in einem O² Shop in deiner Nähe dein Glück, ob er noch ein V200 da hat. Sonst einfach im Werbeforum nachfragen, wer es dir in Verbindung mit einem O² Vertrag anbieten kann
Ich habe im Düsseldorfer o2 - Shop einen Genion Duo mit Studentenrabatt abgeschlossen. Dazu wollte ich zwei V200 haben, dann hat man mir gesagt, dass sie bestellt werden und innerhalb einiger Tage eintreffen. Bis jetzt sind sie nicht da. Deshalb bin ich auf diesen Shop angewiesen.
hi...
also ich hab gestern noch eins im 02 shop in göttingen bekommen.
ich glaube es waren auch noch relativ viele geräte da.
ich würd mal bei den 02 shops in der nähe vorbeischauen...
len;)
ist es wahr das wenn man ein studentenrabatt abschliess , das die handys dann um 20 € teuere werden ?
Zitatist es wahr das wenn man ein studentenrabatt abschliess , das die handys dann um 20 € teuere werden ?
Nein, wie kommst du denn darauf..? :confused:
Zudem kriegst du das Handy bei Abschluss eines Genion Duo ja ohnehin quasi geschenkt,
bzw. machst noch einen ansehnlichen Gewinn, wenn du beide Handys wieder verkaufst.
ne , komme nur drauff weil ich hatte es vor kurzem abgeschlossen, den schülertarif.
und er meinte zu mir, ... : eigendlich kostet die handys für schülertarife 20 euro teuerer, aber ich mache es für dich nicht so. "darfst keinen weiter erzählen". war nicht alleine. war noch ne freundin dabei, bestimmt wollte er nur als netter onkel rüberkommen. haha egal -
danke für die info.
ZitatOriginal geschrieben von type1001
ne , komme nur drauff weil ich hatte es vor kurzem abgeschlossen, den schülertarif.
und er meinte zu mir, ... : eigendlich kostet die handys für schülertarife 20 euro teuerer, aber ich mache es für dich nicht so. "darfst keinen weiter erzählen". war nicht alleine. war noch ne freundin dabei, bestimmt wollte er nur als netter onkel rüberkommen. haha egal -
danke für die info.
Hmm, ich hab auch nen StudentenRV gemacht und die freundliche Mitarbeiterin hat sowas mit keiner Silbe erwähnt. Ich denke mal, das dies im Ermessen des Shops / der Mitarbeiter liegt.
Achso: Nimm nicht das V200 . Da wird man bekloppt drüber, ich zumindest.
-Andi-
hehe ich glaube auch das es an den mitarbeiter liegt.
naja. warum sollte ich den nicht das v200 nehmen. Bin total zufrieden !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!