Ab 03/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 18,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99€

  • Einfach in den DSL Vertragsunterlagen, die Du nach der Bestellung herunterladen kannst, im Feld Wunschtermin den 1.6. und im Feld Installationsadresse Deine neue Adresse eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wenn man ohne Surf Sofort Simkarte bestellt, bekommt man von Vodafone die Easybox 902.
    Wenn man mit Surf Sofort Simkarte bestellt, bekommt man von uns die Easybox, die man eben dazubestellt, und von Vodafone dazu eine VDSL-Vorschaltemodem.


    Danke mober hatte ich ja auch so gesehen aber Vodafone sagt das sie kein Modem verschicken werden?

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Einfach in den DSL Vertragsunterlagen, die Du nach der Bestellung herunterladen kannst, im Feld Wunschtermin den 1.6. und im Feld Installationsadresse Deine neue Adresse eintragen.


    Super, Danke für die unglaublich schnelle Antwort!!! Kurze Frage noch: Wenn ich die Surf Sofort Karte wähle wird die auch zu Hause nach 24 Monaten kostenpflichtig, richtig?

  • Majjin: Die Surf Sofort Simkarte bleibt solange kostenlos und unverändert, solange Du einen Vodafone DSL Anschluss hast. Danach wird sie in eine kostenlose Websessions Prepaidkarte umgewandelt. Kostenpflichtig wird sie also nie.


    waldfrucht: Tja, die Vodafone Hotline. Häufig weiß die leider selbst nicht, was verschickt wird, welche Konditionen gelten, welche Unterlagen schon da sind, ...
    Ich würde an Deiner Stelle bis 2 Tage vor Anschaltung warten und dann ggf. dort nochmal anrufen und darum bitten, daß Dir ein VDSL Vorschaltemodem zugeschickt wird.

  • Hallo zusammen,


    mein Vodafone DSL Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte gerne einen neuen Vertrag auf ein Familienmitglied abschließen. Daher zwei Fragen:


    1) Kann ich die vorhandene Easybox 803 weiterhin benutzen, und muss somit keine neue Hardware kaufen?


    2) Beim Neuabschluss auf ein Familienmitglied gibt es ja eine neue Festnetznummer. Kann ich die vorhandende Nummer zu Sipgate (oder anderen) portieren und dann per VOIP über die vorhandene Easybox 803 nutzen (zusätzlich zu der dann neuen Vodafone Festnetznummer und den Flats ins Festnetz und zu Vodafone)?


    Danke für die Hilfe!

  • 1) Ja. Du mußt dann allerdings die kostenlose Surf Sofort Simkarte mitbestellen. Ohne Hardware und ohne Surf Sofort Simkarte bieten wird nicht an.
    2) Zu Sipgate portieren kannst Du auf jeden Fall. Inwieweit Du einen externen VOIP-Account in der Easybox zusätzlich einrichten kannst, weiß ich nicht, das müßte hier jemand beantworten, der eine Easybox im Einsatz hat. Vermutlich geht das nur im Expertenmodus.

  • Hallo,


    habe interesse an das folgende Paket:




    Gibt es die 50 Euro Startguthaben von Vodafone zusätlich?



    Vielen Dank im Voraus.


    mfg

  • Habe auch noch weitere Fragen:


    Wenn ich nun Paket 2b (DSL plus Mobile Flat Paket + SuperFlat Aktion) buche:


    1) Wird der Vodafone Vorteil automatisch mit eingebucht?
    2) Ist sicher gestellt, dass der Vodafone Vorteil auch über die komplette Laufzeit gewährt wird?
    3) Falls ich den DSL Wunschtermin auf Juli lege, was passiert mit dem SuperFlat-Vertrag? Startet dieser dann auch erst im Juli oder schon zu sofort? Falls er sofort startet, ist er dann schon berechtigt für den Vodafone Vorteil (weil ja noch kein DSL besteht)?
    4) Bei uns wird momentan DSL ausgebaut. Momentan zeigt der Verfügbarkeitscheck max. DSL 6000, dies soll sich jedoch im Laufe der kommenden Monate ändern. Falls ich nun den DSL Vertrag abschließe, wird dieser dann auch automatisch an DSL 16000 angepasst sobald dies verfügbar ist?


    Danke!

  • master._d:
    Nein, bei uns gibt es stattdessen 150 EUR Auszahlung



    xyzabc1:
    1) ja, aber nur bei diesem Paket. Ansosten muß man den Vodafone Vorteil selbst bei der Vodafone Hotline buchen.
    2) Der Vodafone Vorteil wird solange gewährt, solange sowohl DSL-Vertrag als auch SuperFlat Mobilfunkvertrag bestehen. Wenn man für DSL z.B. einen Wunschtermin wählt, der 3 Monate in der Zukunft liegt und die SuperFlat nach 24 Monaten kündigt, hat man in den ersten 3 Monaten und nach Ende der SuperFlat keinen Vodafone Vorteil mehr.
    3) SuperFlat startet sofort. Vodafone Vorteil gibt es erst ab Freischaltung von DSL.
    4) Das mußt Du mit Vodafone besprechen.

  • VDSL Neuigkeiten: Mehr Verfügbarkeit und günstiger!


    Interessante Neuigkeiten, gültig ab 2.4.2013:


    - VDSL 50000 oder 25000 ist für nur noch 5 EUR mtl. hinzubuchbar
    - 15 EUR zusätzliche Auszahlung bei Buchung von VDSL 50000 oder 25000
    - VDSL 50000 oder 25000 ist jetzt in viel mehr Haushalten (rund 8,5 Mio.) verfügbar
    - DSL (Regio) ist jetzt in 357 weiteren Ortsnetzen (rund 0,7 Mio. zusätzliche Haushalte) verfügbar


    Tip:
    Prüft ab 2.4.2013 die Verfügbarkeit unter http://dslcheck.obocom.de
    Es ist gut möglich, wenn bei Euch bisher Vodafone DSL oder Vodafone VDSL nicht verfügbar war, daß es ab dann verfügbar ist :)
    Wr können aber nur Neuverträge anbieten. Wer schon Vodafone DSL hat und zu VDSL wechseln will, muß sich an Vodafone wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!