Ab 03/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 18,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99€

• Die Option war eigentlich nur als Ausnahmefall gedacht für Kunden, die schon eine Easybox haben. Komischerweise bestellen fast 50% der Kunden diese Option (habt Ihr alle eine Easybox daheim?).
    Wir haben mit der Option einigen Aufwand und einige Kosten: Eintippen des zusätzlichen Auftrages, Versand der Simkarte, Versand der PIN. Für ein paar Ausnahmefälle hätten wir das kostenlos gemacht, da jetzt aber soviele Bestellungen mit dieser Option kommen, haben sich da jetzt schon Kosten von mehreren hundert EUR angesammelt. Das können wir nicht mehr deckeln, daher muß sich jetzt leider der Kunde an diesen Kosten beteiligen.
    Die EasyBox 602 gibt’s weiterhin aktionsweise für nur 14,90 EUR. Ihr bekommt also für nur 10 EUR Aufpreis eine EasyBox.

• jetzt muss ich doch mal doof fragen (ok, ich stell mich gerade vermutlich etwas doof an).

Wenn ich den Vertrag samt Hardware in den Einkaufswagen lege klicke ich die Bestellung durch. Ich bekomme aber den Vertrag nicht irgendwie vorher zum Download oder läuft das alles elektronisch?

Muss ich außer der Bestellung noch was anderes ausfüllen?

• Du bekommst am Ende des Bestellprozesses den Link für den Download der Vertragsunterlagen angezeigt. Diese Vertragsunterlagen mußt Du dann unterschreiben, ausdrucken und mit Persokopie an uns per Post schicken. Steht aber sowieso dann alles in dem PDF drin.

• Ich hatte auch vor über 2 Jahren bei euch einen Vertrag gemacht, vergessen dann zu kündigen.
    Laut Hotline und Internetabfrage läuft dieser bis zum 15.08.

Da wir zum 01.06. unseren Neubau beziehen, allerdings erst nächste Woche die Leitungen gelegt werden, übschneidet sich alles etwas.
    Ich habe meinen jetzigen Vertrag zum 31.05 mit bitte um Ausgleichszahlung gekündigt und hoffe somit früher rauszukommen, ausserdem kann die Leitung ja wegen dem Nachmiter nicht belegt bleiben.

Frage:
    Kann nun meine Frau einen neuen Vertrag abschliessen ohne das sich VF anstellt?

Wie lange braucht wohl VF bis die merken das definitiv die letzte Meile am Netz angeschlossen ist?

• Hi.

Ich habe bei euch den Vertrag Neuanschluss DSL mit Mobile Flat und Surf Sofort + Hardware per Sofort gebucht.Vodafone hat bestätigt und Die Hardware ist bereits eingetroffen. Alles Prima soweit!

Meine Frage:

Da wir nun über den Stick ins Netz gehen (bis der DSL Anschluss in 3 - 5 Wo. geschaltet ist) können wir darüber dann auch in Festnetz od. zu Vodafone Telefonieren?
    Ich hab leider 2 gänzlich unterschiedliche Meinungen dazu gefunden und bin Irritiert.
    Ich möchte ein böses erwachen vermeiden wenn die Rechnung kommt und mich erschlägt :)

MfG

Stig

• brauche ich die easy box unbedingt, oder kann ich auch mit meinen vorhandenen geräten (modem, etc.) mit vodafone ins internet?

würde es trotzdem gerne über meinen namen laufen lassen, um den vodafone vorteil in anspruch nehmen zu können.
    Wie soll ich genau vorgehen?

und sehe ich das richtig, dass das dsl+mobile flatrate für den selben preis mehr leistung und eine höhere auszahlung bietet, oder muss ich mit irgendwelchen folgekosten rechnen?

lg

• Du brauchst zwingend eine EasyBox. Es gibt zwar Möglichkeiten, aus einer EasyBox die Zugangsdaten für die Verwendung von anderen Routern auszulesen, aber für dieses Auslesen brauchst Du eben auch eine EasyBox.

Du kannst im DSL Vertrag die Daten so angeben wie Du das möchtest.

Wenn Du das mit dem DSL Classic Paket vergleichst, dann siehst Du das richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!