Ab 03/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 18,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99€

  • Noch ein Tip:
    Man kann einen SuperFlat Mobilfunkvertrag für 2 Jahre rechnerisch komplett kostenlos dazubuchen, sogar noch mit Gewinn:


    Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat Aktion Online
    Flatrate ins dt. Festnetz und ins dt. Vodafone-Netz
    Festnetznummer
    3000 Frei-SMS pro Monat für nur 5 EUR mtl. hinzubuchbar
    14,99 EUR Grundgebühr
    - 10 EUR mtl. Rabatt durch Vodafone Vorteil
    - 148 EUR Auszahlung
    = 0 EUR, und sogar noch 28 EUR Gewinn :)


    http://www.obocom.de/shop/Mobi…at-Aktion-Online::35.html



    Auch einen Vodafone RED Mobilfunkvertrag (Telefon-Flats, SMS-Flat, Internet-Flat) kann man zum Schnäppchenpreis bekommen, Junge Leute sogar ab 0 EUR:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html Registerkarte "Empfehlungen"



    Bestellt bitte den Mobilfunkvertrag in einer eigenen Bestellung (damit Ihr die Auszahlung schneller bekommt) und laßt den Vodafone Vorteil einfach nach Freischaltung bei der Vodafone Hotline 08001721212 einrichten.

  • sag:


    Ich hab vor ca. 2 Jahren so ein Angebot bei dir abgeschlossen und auf den Trick von Vodafone reingefallen dass die Kündigung nicht bis 21 Monate nach Aktivierung des Anschlusses sondern nach Vertragsannahme durch Vodafone erfolgen muss.


    Gibts vernünftige Vertragsverlängerungsangebote?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • polli: Leider nein. Verlängerung bieten wir überhaupt nicht an.
    Tip für die Zukunft: Am Tag der Freischaltung kündigen, dann kann sowas nicht passieren. Kündigung zurücknehmen kann man immer noch.


    mr_masta: Soviel Dein UMTS-Mast hergibt.

  • °g° am Tag der Freischaltung war doch deine Gutschrift noch nicht da ;)


    Nee, normalerweise hab ich das mit dem Kündigen ja im Griff und will euch Händlern ja mit ner sofortigen Kündigung die Arbeit nicht unnötig schwer machen aber den Trick von Vodafone macht ja sonst keiner und dementsprechend...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • eine Frage zu den Hardware Optionen:


    Bei den Alternativen mit der Surf Sofort Simkarte:
    Entstehen damit weitere Kosten, wenn ich die Karte gar nicht nutze?

  • Hallo,
    wir haben hier in unserer WG noch einen Vodafone-DSL-Anschluss der zum 20. Juli gekündigt wurde, kann ich jetzt auf einen anderen Mitbewohner den Vertrag abschließen lassen und den Neukundenbonus erhalten? Wenn ja, welchen Termin sollte ich als Wunschtermin angeben?


    Vielen Dank,
    Matze

  • Hallo Mober,


    habe den Vertrag vorab per email gesendet. Bitte schau mal drüber, ob dieser korrekt ausgefüllt wurde, so das das "DSL plus Mobile Flat Paket Aktion" zu 29,90€ bzw. eff. 20,99€ gebucht wurde.


    Danke
    MfG
    Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!