Ab 03/13: Vodafone DSL 16000 + 3fach-Flat ab 18,49€, Surf Sofort Paket UMTS ab 10,99€

  • echt? steht aber so da:

    Zitat

    Außerdem mit allen DSL-Paketen in der Regio-Variante (siehe Vodafone InfoDok 487), allen Vodafone Surf- Sofort-Paketen (siehe InfoDok 574) und dem Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS (siehe InfoDok 576)

    oder verstehhe ich dann was falsch?

  • Den Vodafone Vorteil gibt’s auf den Standard-Paketpreis. Und der beträgt 29,95 EUR
    29,95 EUR Standard-Paketpreis - 10 EUR Vodafone Vorteil = 19,95 EUR
    Da der aktuelle Aktions-Paketpreis auch 19,95 EUR beträgt, bringt Dir der Vodafone Vorteil also nichts.

  • mober
    meine frau hat schon DSL von Vodafone, falls ich diesen nun künidge und ich mir dieses Angebot auf meinen Namen bestelle( selber Haushalt), gelte ich dann als Neukunde oder nicht?


    Gruß kkkhakan

  • Zitat

    Hallo,
    könnte ich die Sim-Karte auch für Internet in meinem Büro über UMTS nutzen? Büro ist ca. 1km von der Wohnung entfernt. Gibt es eine Drosselung? Danke


    Zitat

    Ja, könntest Du. Einfach unter quickcheck.vodafone.de überprüfen, ob Du im Zuhause-Bereich bist.



    Mein Büro liegt 1km von der Vertragsanschrift entfernt, der Zuhausebereich ist ca. 500m.
    Die Änderung des Zuhausebereichs ist lt. Vodafone Hotline nicht möglich.


    Was kann ich nun tun? Danke

  • Öfter mal bei der Vodafone Hotline probieren und hoffen, einen Hotliner zu erwischen, der den Zuhause-Bereich ändert. Hat häufig schon geklappt.
    Offiziell hast Du aber keinen Anspruch darauf, sofern Du bei Dir Zuhause in Deinem Zuhause-Bereich bist.

  • Hi :)


    Gerade kam Euer Paket mit Box, Surfstick und Karte. Bis jetzt bin ich schon mal top zufrieden :)


    Habe ja schon einen DSL-Anschluss, der im Moment noch läuft. Kann ich die Box jetzt auch mit dem alten Anschluss laufen lassen? Oder müsste ich dazu die Karte installieren?


    Gruss
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!