Erfahrungen mit ... Threads - massive Zunahme der Kritik durch neue Mitglieder ?

• Dann verstehen wir unter Spam tatsächlich etwas Unterschiedliches. Aber du hast Recht: Das führt hier wirklich etwas weit ...

• So (ähnlich) hatte ich das gemeint.

Zwischen echten Unregelmäßigkeiten und einer persönlichen Erwartung (etwa auf Kenntnis des aktuellen Status) stehen in meinen Augen Welten.

Während Aussagen über "echte" (kriminelle oder vielleicht auch moralisch verwerfliche) Unregelmäßigkeiten in den Threads, die wiederum Gegenstand diesen hier sind, durchaus Sinn machen könn(t)en, weil sie geeignet wären, andere Mitglieder zu schützen, halte ich Beschwerden darüber, dass das Prozedere subjektiv nicht gefällt jedenfalls dann für nicht hinnehmbar, wenn sie so formuliert sind, wie im Eingangsposting beschrieben.

Den Handlungsbedarf sehe ich - leider ohne selbst eine Patantlösung anbieten zu können. :p

Allerdings traue ich dem hiesigen Mod- und Administratorenteam zu, diese Diskussion zum Anlass zu nehmen, die Notwendigkeit von Maßnahmen gewissenhaft zu prüfen.

In diesem Sinne

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!