NUR HEUTE: iPhone 5 32GB für rechnerisch 576 EUR inkl. Base pur

• wie wären die konditionen mit einem ipad mini 16gb wifi?
    (am liebsten nur mit einem Vertrag)
    wie schnell könntet ihr ein ipad mini liefern?

Danke!

• Fragen zum Angebot

Hallo,

mit nur einem Vertrag würde das iPad mini ebenfalls ohne Einmalzahlung zu bekommen.

Nach dem alle Unterlagen vollständig bei uns eingeangen sind und der Netzbetreiber den Vertrag akzeptiert hat, liefern wir die Waren für gewöhnlich innerhalb von 3-5 Werktagen.

Da man grundsätzlich alles kombinieren kann, empfehle ich einen "klick" auf unserer Hompage und unter dem Kombinator zu kombinieren.

Grüße

www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

• Heute die erste Rechnung erhalten. Anschlussgebühr voll berechnet und ADAC-Rabatt auf Rechnung ebenfalls nicht berücksichtigt.
    Ich habe bei Bestellung extra eine Kopie meiner ADAC-Karte mitgeschickt!

• Bei mir das Gleiche, Email an Handybar geschrieben aber keine Antwort erhalten. :flop: :flop:

• Mein Tipp für an alle:

Ich vermerke auf jedem Blatt des Auftragsformulars immer alle relevanten Konditionen handschriftlich zusätzlich (Grundgebühr, Rabatte, AG-Befreiung und dergleichen), sofern sie aus dem Formular nicht sowieso hervorgehen.

Ich habe selbst schon viele Verträge über Handybar bestellt und hatte noch nie Probleme.

• Ja, das ist der einzig sichere Weg.
    Auch bei meinem Tarif wird der angebotene Rabatt seitens Vodafone auf der ersten Rechnung nicht korrekt ausgewiesen.
    Ich habe glücklicherweise den Gesamtpreis/Monat auf dem Auftragsformular vermerkt.
    Damit konnte ich dann bei Vodafone "anklingeln".

In der Abwicklung lief es leider alles andere als rund. :mad:

Batida

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!