Guten Abend,
kann mir jemand spontan sagen, wie viele MB Internet der alte (!) O2 Blue-Tarif beinhaltet?
Ich kann mich nur entsinnen, dass 250 Freiminuten, O2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat mit an Bord ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
kann mir jemand spontan sagen, wie viele MB Internet der alte (!) O2 Blue-Tarif beinhaltet?
Ich kann mich nur entsinnen, dass 250 Freiminuten, O2-Flat, SMS-Flat, Internet-Flat mit an Bord ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Greetz
Welcher denn von den vielen o2 blues?
Die normalen Tarife hatten die erste Drosselung bei 300MB! Der Blue XS bei 50MB.
Das ist zumindest das, was Du meinst, denke ich.
Hier ist eine ältere Übersicht: http://www.o2online.de/tarife/…anpid=1741951927090287616
War nen Geschäftsvertrag und hieß nur O2 Blue
Bisschen komisch. Schon nen Jahr alt. Aber geschätzt würde ich sagen 500 MB
Hallo Smartphonestar,
wir schauen gerne was für ein Datenvolumen dein Vertrag enthält, schicke uns dafür bitte eine PN mit deiner Rufnummer.
Gruß
Yvonne
Habe euch eine PN geschickt
Hallo,
du hast noch einen alten o2 Blue 100. Gedrosselt wirst du bei 300 MB.
Ich wollte dir per PN antworten, du hast die Funktion aber deaktiviert. Bitte wende dich bezüglich deiner Kündigung einmal direkt an die Kollegen unter 0800-1015849 (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr).
Bezüglich deiner Frage mit dem Netz: In deiner PLZ steht ausschließlich das GSM-Netz zur Verfügung. Im kommenden halben Jahr ist leider auch kein UMTS-Ausbau in deiner Region geplant, tut mir leid.
LG, Vivian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!