iPhone 5: Umtausch mit Zubehör?

• Guten Abend!

Ich hatte bereits im Scuffgate-Thema erwähnt, dass ich mein iPhone 5 umtauschen möchte. Meine Frage an euch: Muss ich sämtliches Zubehör (Kopfhörer, Lightning-Kabel ...) mitbringen, wenn ich das iPhone umtausche oder ist Apple das egal. Keine Lust, nach langer Anreise, wieder zurückzufahren. Auf der anderen Seite wäre ein zusätzliches Lightning-Kabel echt gut :D

Viele Grüße & thanks :)

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Sicher ist bei einer Wandlung das komplette Zubehör zurückzugeben...

Es ist ja "defekt" bzw. der Standby-Knopf und daher umtauschrelevant. Die nehmen das normalerweise und dann gib's nen neues. So kenne ich das zumindest..

• Bei einer Wandlung musst du das Zubehör natürlich mit zurückgeben, wenn du allerdings nur das Gerät tauschen willst, dann bekommst du ein nacktes Gerät ohne Zubehör und gibst auch ein Gerät ohne Zubehör ab. Also nix mit zusätzlichem Kabel oder Kopfhörer.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Achso. Ich dachte Apple holt dann den kleinen Kasten heraus, der noch eingeschweißt ist usw.
    Danke! Jetzt bin ich um einiges schlauer :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!