Vodafone LTE Zuhause Internet (DSL-Alternative): Grundgebühr gesenkt,bis zu 260€ cash

• Hallo zusammen,

für alle, die kein oder nur langsames DSL bekommen können, haben wir hier eine sehr interessante Alternative: Vodafone LTE.
    Vodafone senkt zum 1.3. die Grundgebühr teils drastisch, so daß die Angebote nun deutlich attraktiver sind!

---------------------------------------------------

Angebot 1: Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet

- Internet-Flatrate (LTE) im Umkreis von 2 km um festgelegten Zuhause-Bereich
    - Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz aus dem Zuhause-Bereich
    - WECHSELPRÄMIE: Für die Restlaufzeit Ihres vorhandenen DSL-Anschlusses entfällt die Grundgebühr (max. 12 Monate)
    - Zufriedenheitsgarantie: 30 Tage Rückgaberecht
    - EasyBox 904 (LTE WLAN Router) für 49,90 EUR (AVM Fritz!Box 6840 LTE gegen 139,90 EUR Aufpreis erhältlich)
    - 9,95 EUR Anschlussgebühr
    - 9,95 EUR Versandkosten

Die Tarifvarianten:

a) LTE Zuhause Telefon & Internet 7200
    32,49 EUR Grundgebühr
    Bis 7,2 MBit/s Download, bis 1,4 MBit/s Upload, ab 10 GB pro Monat Geschwindigkeitsdrosselung auf 384 KBit/s
    200 EUR Auszahlung

b) LTE Zuhause Telefon & Internet 21600
    37,49 EUR Grundgebühr
    Bis 21,6 MBit/s Download, bis 5,7 MBit/s Upload, ab 15 GB pro Monat Geschwindigkeitsdrosselung auf 384 KBit/s
    220 EUR Auszahlung

c) LTE Zuhause Telefon & Internet 50000
    47,49 EUR Grundgebühr
    Bis 50,0 MBit/s Download, bis 10,0 MBit/s Upload, ab 30 GB pro Monat Geschwindigkeitsdrosselung auf 384 KBit/s
    260 EUR Auszahlung

Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…t-DSL-Alternative::8.html

Angebot 2: Vodafone LTE Zuhause Internet S

- Internet-Flatrate (LTE) im Umkreis von 2 km um festgelegten Zuhause-Bereich
    - keine Telefonie möglich
    - WECHSELPRÄMIE: Für die Restlaufzeit Ihres vorhandenen DSL-Anschlusses entfällt die Grundgebühr (max. 12 Monate)
    - Zufriedenheitsgarantie: 30 Tage Rückgaberecht
    - Wählbare Hardware (optional):
    -- LTE Stick Samsung LTE GT B3740: 29,00 EUR
    -- LTE WLAN-Router B1000: 79,00 EUR
    -- LTE WLAN-Router B2000: 69,00 EUR zzgl. 2,50 EUR monatliche Rate
    -- LTE WLAN-Router AVM FRITZ!Box 6840 LTE: 218,85 EUR
    - 29,90 EUR Anschlussgebühr
    - 0,00 EUR Versandkosten

Die Tarifvarianten:

a) LTE Zuhause Internet 3600 S
    19,99 EUR Grundgebühr
    Bis 3,6 MBit/s Download, bis 0,7 MBit/s Upload, ab 5 GB pro Monat Geschwindigkeitsdrosselung auf 384 KBit/s
    100 EUR Auszahlung

b) LTE Zuhause Internet 7200 S
    24,99 EUR Grundgebühr
    Bis 7,2 MBit/s Download, bis 1,4 MBit/s Upload, ab 10 GB pro Monat Geschwindigkeitsdrosselung auf 384 KBit/s
    115 EUR Auszahlung

c) LTE Zuhause Internet 21600 S
    29,99 EUR Grundgebühr
    Bis 21,6 MBit/s Download, bis 5,7 MBit/s Upload, ab 15 GB pro Monat Geschwindigkeitsdrosselung auf 384 KBit/s
    140 EUR Auszahlung

d) LTE Zuhause Internet 50000 S
    39,99 EUR Grundgebühr
    Bis 50,0 MBit/s Download, bis 10,0 MBit/s Upload, ab 30 GB pro Monat Geschwindigkeitsdrosselung auf 384 KBit/s
    160 EUR Auszahlung

Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…DSL-Alternative::551.html

Evtl. werden wir in den nächsten Tagen die Hardwarepreise für Fritz!Box und B2000 noch senken können. Wir werden dies ggf. hier im Thread bekannt geben bzw. könnt Ihr dann natürlich in unserem Onlineshop sehen.

Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.

Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html. Danke.

• Update:

Die Tarifvariante
    2a) LTE Zuhause Internet 3600 S
    wird nicht mehr angeboten.

Der Aufpreis für die FritzBox 6840 LTE bei Angebot 1 steigt auf 169 EUR + 10 EUR.

Alles andere bleibt unverändert.

• Gilt die Wechselprämie auch wenn man von einem Call&Surf via Funk der Telekom kommt? Denn dies ist ja kein DSL-Anschluss sondern ebenfalls LTE.

• Das tolle ist ja auch:

Der die vorhandene Nummer des DSL-Anschlusses KANN NICHT übernommen werden.
    neue Technik, neue Nummer.

• Die Rufnummer des DSL-Anschlusses eines ANDEREN Anbieters als Vodafone kann natürlich übernommen werden.
    Die Rufnummer eines Vodafone DSL Anschlusses kann BEI UNS deshalb nicht übernommen werden, weil unser Angebot nur für Vodafone DSL/LTE Neukunden gilt.

• Hallo mober:

Ich wurde im Vodafone-Shop so angesprochen. Sind Sie eigentlich VF-DSL Kunde? Als ich bejahte, fing der MA an:

Wir haben hier was ganz Tolles, Aktion, LTE zum DSL-Preis, und zwar dass man unabhängig von der Restlaufzeit des DSL sofort auf LTE umsteigen kann.

Da dachte ich: ja, klasse, hört sich gut an.

Bis die Sache mit der Nummer kam.

Warum ist dies eigentlich so? Ich werde doch als langjähriger Bestandskunde kolossal ausgebremst. Jetzt bin ich doch schon beim Verein, und wäre froh dort zu bleiben. Nun macht man mir den Mund wässrig, und haut mir dann eins auf die Finger.

Auf diesem Weg forciert man mich ja zum Wechseln zum fremdanbieter?

Technische Frage: Warum ist es unmöglich die Nummer mitzunehmen? Das kann ich im jahr 2013 gar nicht glauben.

• Technisch ist es überhaupt kein Problem die Rufnummer zu übernehmen, das hat einzig und allein Marketing-Gründe. Vodafone will Neukunden gewinnen und zahlt deshalb die Provision nur aus, wenn wir auch einen Neukunden generieren. Als Vodafone DSL Kunde bist Du kein Neukunde, also würden wir für Deinen Vertrag keine Provision bekommen, also macht Dein Vertrag für uns (und jeden anderen Händler) keinen Sinn. Direkt bei Vodafone kannst Du natürlich mit Rufnummer von DSL zu LTE wechseln, aber dann bekommst Du eben keine Auszahlung.

Aber: Wenn ich DSL >= 6000 hätte, würde ich niemals zu LTE wechseln. DSL hat keine Drosselung, ist stabiler und effektiv günstiger. Außerdem gibt’s die LTE Wechselprämie nur, wenn man von einem ANDEREN DSL-Anbieter zu Vodafone LTE wechselt.

LTE Zuhause macht aus meiner Sicht nur Sinn für Leute, die entweder nur langsames oder überhaupt kein DSL bekommen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!