Hallo,
wer hat Erfahrungen mit VVL bei 1und1.
Gibt es hier Neukundenkonditionen was Tarif, Geräteauswahl und Gerätepreis angehen)?
Mein Vertrag läuft bis zum 19.07.2013, die Kündigung müsste also im April erfolgen?
Bislang sind die Tarifwechseloptionen nicht so das Wahre.
VVL bei 1und1 - Neukundenkonditionen?
-
-
-
Tarif bekommst du nach Kündigung wie ein Neukunde auch.
Handypreise denke ich mal sind höhere Zuzahlungen nötig.Eine Bekannte hatte letzte Woche gekündigt, m in die neuen Allnet Tarife zu kommen.
War kein Problem. -
Meine Frau ist auch bei 1und1.
Dort wird dir sogar die Restlaufzeit des "alten" Vertrages erlassen. Wer gut verhandelt bekommt
Scheinbar auch ein Handy zu Neukundenkonditionen. Meine Frau wollte allerdings nur nen neuen Tarif. -
Sofort Kündigen den Rest siehe vorletzten Beitrag.
-
Hoffentlich gibt es bei 1und1 bald das HTC One.... Darauf warte ich eigentl. noch. Aber so wie ich mein Glück kenne, haben die die guten Phones erst nach meiner Kündigungsfrist.
-
Ruf doch einfach mal die Hotline an und frag danach
-
Also ich hab am Dienstag, 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft diesen verlängert und ein Handy zum Neukundenpreis bekommen. Laufzeit ist letzter Dienstag +24 Monate. Handy ist auch heute per DHL gekommen :top:
-
:top:
Hut ab! Das ist sehr sehr kundenfreundlich. Freue mich immer mehr auf meinen 1und1 "Festnetzanschluss"; die haben es momentan echt drauf...migolf
-
1und1 beantwortet grundsätzlich keine Anfragen zu zukünftigen Smartphoneangeboten.
Wenn ich verlängern wollte und auch noch den Tarif aufstocke, erhalte ich das S3 für 199.-Eur.
Da warte ich doch lieber etwas ab.. -
Einfach nochmal anrufen und bei einen anderen Mitarbeiter nachfragen. Dass sie keine Fragen über künftige Hardware beantworten ist doch eigentlich nach zu vollziehen da 1und1 auch keine Glaskugel hat.
Meine VVL war gerade einen Monat alt und ich habe gekündigt, nach Anruf bei der Hotline hat man mir zwanzig Euro geboten wenn ich die Kündigung zurück nehme. Die nette frau sagte mehr kann sie mir im Moment nicht anbieten, ich hab den Rabatt natürlich mitgenommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!