Brauche mehr Infos über das X70

  • Hallo,


    Weiss jemand von euch wann es denn nun offiziell rauskommen soll? Ich habe gesehn das bei http://www.ebay.com bereits 1 Exemplar verkauft wird. Welche "neuen" Features wird das Handy haben gegenüber dem GD87 ?
    Weil ich bin mit meinem GD87 zwar zufrieden aber ich überlege trotzdem es zu verkaufen und mir dafür ein X70 zu kaufen...möchte vorher allerdings mehr über das Handy erfahren. Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber oder habt Links wo ich selber alles über das Handy erfahren kann....


    Danke

  • Hmmm, an Deiner Stelle würde ich die Finger von diesem Ebay-Inserat lassen :flop:



    Hier ein paar Infos zum X70.


    Scheint mir komisch, dass dieses Stück schon zum Verkauf angeboten wird, zumal es erst im Herbst auf dem Markt kommen soll.


    noise12

  • Ja ich hatte auch nicht vor es dort zu ersteigern...


    Hmm hab mir jetzt einiges durchgelesen... hab selber noch paar Links gefunden... und ich denke ich werd mir das Handy zulegen wenn es raus kommt... hoffentlich bekomme ich für mein gd87 noch etwas Kohle... hab 400 € dafür bezahlt vor einem halben Jahr... naja mal sehen...


    Die erste Anschaffung für das X70 wird dann wieder eine gd92 Antenne hehe :)

  • Oder wie wär es mit dem X60


    Leider fehlt diesem Gerät meiner Meinung nach ein wichtiges Element und zwar das aussen Display. Übrigens, ist es schwierig etwas über die Eigenschaften dieses GSM in Erfahrung zu bringen da Panasonic nie gross Werbung gemacht hat und es anscheinend nur durch Voda vertrieben wird.


    Von der Grösse her ist es natürlich beeindruckend...


    noise12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!