Gibt es einen Prepaidanbieter, bei dem man nur Internetflat bezahlen kann?

• Hallo Leute ich grüsse euch

Giebt es einen Prepaidanbieten wo ich NUR für 30 Tage eine Internetflat 300-500 MB bezahlen kann und nur denn Betrag für denn Preis der Flat bezahlen kann?

Es wird ein Mindestbetrag verlangt mit dem man aufladen muss was 15 € wäre

:(

ich will aber nur die Flat bezahlen? wohl unmöglich gel?

• Bei verschiedenen Anbietern gibt es die Möglichkeit, das Kundenkonto (Guthaben) via Überweisung aufzuladen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass u.a. Simyo dieses anbietet oder zuminest anbot.
    Am einfachsten ist es, wenn du dir einen für dich passenden Prepaidtarif suchst und dann mittels Google überprüfst, ob eine Aufladung via Überweisung möglich ist.

Sicherlich hilfreich ist in diesem Fall auch das Prepaidwiki: http://www.prepaid-wiki.de/

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• das mit der Banküberweisung ist klar aber wenn die 500 Flat nur 9,90 € kostet und ich via Überweisung online zahle kann ich nicht genau wieder mit 9,90€ aufladen sondern mit mindestens 15 € :confused:

• Re: giebt es einen Perpainanbieten wo man NUR Internetflat bezahlen kann

Wo steht denn in Stein gemeiselt gemeißelt dass du per Überweisung nicht jeden beliebigen Betrag überweisen kannst? :rolleyes:

Ist dir überhaupt der Unterschied zwischen selbst losgeschickter Überweisung und Lastschrift-Einzugsermächtigung klar?

Zitat

Original geschrieben von juchas
    Perpainanbieten
    (..)
    ich möchte gerne meine Frage in die Runde schmeisen.

Eine Meise hat hier hoffentlich niemand, auch wenn ich beim Lesen von Obigem pain per view empfinde und die lautmalerische Assoziation hier äusserst nahe liegt :eek: ;)

• Was hindert dich daran, 9,90 € zu überweisen? Die Tatsache dass da irgendwo steht, es müssen 15 € sein? Bei o2 kann man sogar 0,01 € überweisen und es wird gutgeschrieben.

Viele Grüße
    Martin

• Naja ich habe jetzt 2 Anbieter gehabt

Bei Debitel light kostet die 500 MB Flat 9,90 € wenn ich online Überweise gehen es mit einem Mindestbetrag von 15 €

Bei Penny mobile das gleiche 500 Paket kostet 9,90 aber hier kann ich auch mit mit 15 € Mindestaufladen (an der Kasse via Perpaidcode)

• Zitat

Original geschrieben von juchas
    Bei Debitel light kostet die 500 MB Flat 9,90 € wenn ich online Überweise gehen es mit einem Mindestbetrag von 15 €

Ich hatte noch nie Debitel light, sondern nur Mobilcom Prepaid. (ist jetzt bei Mobilcom-Debitel im selben Konzern).

Bitte beschreibe mir mal genau Schritt für Schritt, auf welche Webseite du gehst, wenn du etwas "online überweist".

Wenn ich z.b. bei Ebay für 3 € Tinte für meinen Drucker kaufe oder so, hat mir meine Bank noch nie einen Mindestbetrag von 15 Euro vorgeschrieben. Wenn die das machen täten, wäre ich sofort weg bei denen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!