Such ne Seite auf der es ne einigermaßen große Auswahl an Covers fürs 3650 gibt (bitte nicht nur Original-Nokia-Covers).
3650-Covers
-
-
-
ebay.de
-
Hahaha, darauf bin ich selber schon gekommen.... Bitte RICHTIGE Onlineshops!
-
-
Sind nur Original-Nokia-Covers, wenn ich richtig geguckt hab. Die wollte ich grad nicht....wenn jemand zufällig ne seite kennt - ich such ein blaues / schwarzes durchsichtiges Cover....
ps: Was heißt denn dieses "verschoben" vor meinem Thread - wurd doch gar nicht verschoben.
-
noch nie so ein fürs 3650 gesehen ....
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
ps: Was heißt denn dieses "verschoben" vor meinem Thread - wurd doch gar nicht verschoben.
Dass Dein Thread vom Nokia-Forum ins Werbeforum verschoben wurde ... schau mal genau hin!...
Die Suche nach Links und Anbietern kommt immer ins Werbeforum!Dass die Qualität von Nicht-Original-Covers aber meist extrem schlecht ist, sollte Dir auch klar sein.
Du wirst damit nicht glücklich werden!Chris
-
Sorry, wusst ich net.
Hatte beim 3310 ein nicht-original-nokia-cover und es war 1A Qualität.
Klar gibts einige Anbieter die die Covers einfach nur billig herstellen, aber das kann man nicht verallgemeinern. -
Hatte mir ein noname bei MDK bestellt, die selben werden auch auf ebay vertickt. Es war aber nicht gut, dafür naturlich billig. Die Tastatur war silber und die blauen Led schienen durch. Der Joystick war aber kaum bedienbar, da man nie die Mitte traf. Also nahm ich die Originaltastatur wieder, aber das schwarze Cover rieb sich an den weißen Tasten ab. Also nicht zu empfehlen. Das Cover war "vollfarbig", hatte also nicht den weißen Kreis um die Tastatur, aber trotzdem war eine Kreisfurche um die Tastatur gezogen. Bei ebay gibt es jetzt auch noch eine zweite Sorte Cover, ebenfalls vollfarbig aber ohne den Kreis um die Tastatur. Vielleicht sind die besser?
-
ohoh, hab 2 Covers von MDK für mein neues 3650.
Hab sie noch nicht getestet, weil Handy noch nicht da ist, aber das was du sagst hört sich net grad gut an.
Dafür waren sie günstig.:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!