Tarif gesucht: Internet 500MB, 100 Freiminuten und SMS

• Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein aktueller Tarif läuft noch bis 01.06 muss aber bis 01.03 gekündigt werden. Wird also wohl eh schon knapp.
    Bisher bin ich bei O2 und hab 100 Freiminuten und 100 Frei SMS und das Ganze für 9,99 Euro.
    Nun hab ich mir eine neues Handy besorgt, mit dem ich auch gern regelmäßig im Internet wäre, WhatsApp, paar E-Mails oder schnell was nachschauen. Also nicht das riesen Datenvolumen. Vielleicht so 500 MB.

Achja Alter 25 und KEIN Student.

Habt ihr nen Vertrag der diese Kriterien erfüllt?
    100 Freiminuten in alle Netze,
    100 Frei SMS
    Internetflat 500MB Fullspeed, danach GPRS
    Preislich dachte ich so an 15-18 Euro (gerne auch weniger falls das möglich ist). Handy brauche ich keins dazu, das habe ich so gekauft.

ZUSATZ: Rufnummermitnahme muss möglich sein

Danke euch

• Wenn du Kunde von 1&1 bist (oder jemanden kennst?) bekommst du genau das: 100 Minuten, SMS und 500MB für 10 Euro im Monat.

• Hi,

ich suche im Prinzip das gleiche wie der Threadersteller, aber nach Möglichkeit im Netz von T-Mobile und ohne Vertragsbindung. LIDL Smart wäre naürlich perfekt ist aber leider o2-Netz. Außer Congstar finde ich da nichts, aber da zahlt man dann schon wieder mindestens knapp 20 Euro.

Also kurz gefragt, gibt es 100 Minuten, 100 SMS (können auch weniger sein) und 500 MB für 10 bis 15 Euro im D1-Netz?

• Zitat

Original geschrieben von toka1977
    Also kurz gefragt, gibt es 100 Minuten, 100 SMS (können auch weniger sein) und 500 MB für 10 bis 15 Euro im D1-Netz?

Es gibt Ja!/Penny-mobil "Smart" mit 100 Minuten, 1.000 SMS und 200 MB für 14,99 €/30 Kalendertage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!