IE zeigt ständig Fehler mit dieser Seite an !

• Absolut nichts ist schlechter an Opera, Mozilla und Co. Ausser die Bedienphilosophie, wenn man den IE gewohnt ist - anders rum ist es natürlich nicht anders.

Ich wollte mit diesem Satz den typischen "...nimm doch Opera!" / "Mit Netscape gibt´s das Problem nicht" / "Mozilla ist sowieso besser" etc. - Antworten den Wind aus den Segeln nehmen.

Ach ja, und wie immer natürlich ein bisschen provozieren... ;)

Stefan

• Hi,

ich muß noch mal den alten Thread hochziehen. Der Explorer meines neuen EeePC 1000 öffnet mir partout TT nicht. Bei jedem Versuch kommt die Meldung 'iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und ...' Die hier beschriebenen Einstellungen unter Internetoptionen stimmen alle. Hat jemand eine Idee wo es jetzt noch hängen könnte?

Danke für Eure Hilfe

ainstein

• Den Zusammenhang mit TT direkt kann ich mir nicht vorstellen, viel mehr klingt es , als sei da was viel elementareres kaputt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hi,

alle anderen websites öffnet er aber ohne Probleme. Und auch sonst läuft alles normal. Daher vermute ich doch das es mit TT zusammenhängt.

ainstein

• Hallo,

so, das Problem ist gelöst.

Es lag daran, dass ich alle cookies gelöscht hatte und der EeePC daraufhin ein TT-cookie nicht mehr annehmen wollte. Nachdem ich unter Extras - Internetoptionen - Datenschutz die Sicherheit auf 'Alle cookies annehmen' gestellt hatte, hat er es dann akzeptiert.

Danach kann die Sicherheitsstufe auch wieder höher gestellt werden.

ainstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!