Woran könnte das liegen ?
IE zeigt ständig Fehler mit dieser Seite an !
-
-
-
Die Fehlermeldung bekomme ich auch ab und zu. Würde mich auch interessieren, wie man es abstellen kann, ohne auf eine schlechte Alternative wie Opera, Netzcape oder Mozilla umsteigen zu müssen.
Stefan
-
Bei mir kommt diese Meldung aber andauernd :mad:
Was ist denn das für ein Fehler ? Muss ja schliesslich einen Grund haben -
Im IE Extras->Internetoptionen->Erweitert->Scriptdebugging deaktivieren einen Haken setzen. Bei Scriptfehler anzeigen darf kein Haken sein.
Vielleicht ist das die Lösung.
-
Sollte nun nicht mehr auftreten, wenn ich mich nicht irre.
-
Stimmt ! Der Fehler tritt nicht mehr auf :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
[...] ohne auf eine schlechte Alternative wie Opera, Netzcape oder Mozilla umsteigen zu müssen.
Hi Stefan,Ich wollte mal direkt fragen was an Opera oder Mozilla so schlecht sein soll?
Ich denke, dass die Alternativ-Browser keine schlechte Alternative sind.
Bisher konnte ich keinerlei Probleme mit dieser Seite und auch nicht mit anderen Seiten feststellen beim Surfen mit Opera.
Ich habe genauso den Internet Explorer und Mozilla auf dem System, die ich auch ab und zu benutze.Aber warum sollte Opera (Mozilla/Netscape) unbedingt eine schlechte Alternative sein!?
Für mich ist es eine gleichwertige Alternative!Die Gründe würden mich einfach interessieren!
Chris
-
Schön und gut aber 'Browser Wars' ziehen sich erfahrungsgemäß über zig Seiten und passen nicht so recht in diesen Thread, der BTW sowieso keine Bewandnis mehar hat => Thema erledigt
-SF³ @ Galeon
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Schön und gut aber 'Browser Wars' ziehen sich erfahrungsgemäß über zig Seiten und passen nicht so recht in diesen Thread, der BTW sowieso keine Bewandnis mehar hat => Thema erledigt
Gerade, weil sich das eigentliche Thema ja erledigt hat, habe ich nochmal nachgefragt.
Ich habe ja extra vorsichtig formuliert, dass ich auch alle Browser benutze und daher unvoreingenommen bin.
Ich wollte halt einfach den Grund wissen, warum anderen Browser als der IE eine schlechte Alternative seien? ...Mir reicht da eine kurze Antwort a la:
"Mit Opera ist mir TT zu langsam!" ... "Bei Opera stellt er mir die Seiten falsch dar!" oder ähnliches ...
Ich konnte nur bisher mit keinem der etlichen im Internet erhältlichen Browser große Vor- oder Nachteile erkennen und wollte daher das "schlechter" kurz erläutert haben!Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich wollte halt einfach den Grund wissen, warum anderen Browser als der IE eine schlechte Alternative seien? ...
IMHO "schlecht" für TT weil sich die Popup-Werbung damit unterdrücken läßt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!