Prepaid in Polen

• Hallo Leute!

Suche was passendes für Polen. vergleichbar mit einem 9ct-Tarif bei uns.
    Wichtig sind günstige Gespräche untereinander, es sollen zwei Karten angeschafft werden. und vielleicht so je wenigstens 50MByte Datenvolumen mit evtl anschließender Drossel. Einsatzgebiet: zwei drei lange Wochenenden im Jahr. Beim Shopping verlaufen, Online-Navi, Whatsapp....

Gibt's aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen?

• Warum kann man die Frage nach 8 Monaten nicht mehr in dem alten thread stellen?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Warum kann man die Frage nach 8 Monaten nicht mehr in dem alten thread stellen?

Weil die Fragestellung eine andere ist, ganz einfach.

• Hab mir hier eigentlich wertvolle Tipps versprochen, stattdessen gibt's erstmal eine nichtsbringende und zudem völlig hohle Diskussion.

Ich habe einfach eine andere Frage gestellt, dafür sehe ich einen neuen Thread als geeignet an. Mir persönlich gehen Threads auf den Sack in denen sich das Thema ändert.

Wenn Du einen hilfreichen Beitrag leisten kannst bin ich dir dankbar, andernfalls bitte ich dich einfach diesen Thread hier zu meiden.

• Und mir geht es auf den Sack, wenn sich Jeder für seine individuellen Tarifwünsche ein eigenes neues Thema aufmacht.

Wozu gibt es eigentlich das Unterforum "Tarifberatung"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!