Welche BB10 Apps sind nun verfügbar?

  • Portiere doch die Android Apps.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • naja, gerade bei Banking weiss ich ja nicht, ob dann noch die Sicherheit gegeben ist!


    Ausserdem ist das sicher kompliziert, habe mich aber noch nicht richtig reingelesen! Und angeblich sei dies ein Grund für viele Akkuprobleme!

  • Weiß jemand, ob Samsung Chaton auch für die Blackberry 10 Telefone portierten wird? Für OS 7 etc. gibts das ja schon. In meinem Bekanntenkreis ist Chaton verbreiteter als Whatapp (wegen Bada, da gibts kein Whatsapp).

  • Warum sollten sie? Ist ChatOn (auch) eine Android-App und läuft under 2.3.5? Dann portiere sie.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei der portierten Version dürfte die Push-Benachrichtigung nicht funktionieren. Außerdem gibt es die App schon für Blackberry ab OS-Version 4 oder 5, ich halte es deshalb für wahrscheinlich dass sie irgendwann auch ne native für BB10 rausbringen. Und dieser Erscheinungstermin war meine Frage ob den jemand kennt.

  • Logo. 14.09.13.


    -> Was soll die Frage? Hier hat keiner eine Glaskugel. Die App ist weder angekündigt, noch gibt es Hinweise darauf.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hab gerade Soundhound entdeckt und direkt mal installiert.


    Ich glaub, mein Zetti und ich werden unzertrennliche Freunde! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!