Welche BB10 Apps sind nun verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Und wieder eine Pressemitteilung mit neuen Apps für BB10:



    Demnächst in der BlackBerry World erhältlich: runtastic, Deutsche Bahn und Star-Money


    Ist das wirklich richtig? Das wären 3 essentielle Apps, die mir fehlen. Von Starmoney hiess es vor kurzem nur, man arbeitet an einer Version ohne Termin.


    Werden sicher alles 3 Android Ports sein.


    Zu DB: Bei WP gibts das imo geniale Bahn Connector App, auch für iOS gibts bessere Alternativen als DB Navigator. Leider nicht für BB10, railroad ist zu einfach (also ein bisschen Farbe verträgt jedes App) und zu umständlich bis man mal an die eigentlich gewünschten Daten kommt). Weiss jd ob etwas wie Bahn Connector für BB10 geplant ist?

  • Ah ok, super. Das wäre ja schonmal was.


    Und weisst du etwas über nativ und Starmoney bzw. Runtastic? Denke mal, dass gerade runtastic ein Androidport sein wird wie die anderen runtastic Apps im BB Store auch.


    Danke für die Infos! :)

  • iliga hab ich grad auf dem bb10 installiert :)


    kennt jemand eine gute foto app mit filtern, hatte auf dem 9900 lensboost, glaub das hat auch was gekostet aber das war extrem langsam und auch nicht wirklich gut.... hoffe da kommen auch ein paar apps dies am iphone schon gibt

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    weiß jemand ob es instagram gibt fürs bb10 ?


    Ja, Instagram gibt es in der App World. Allerdings funktioniert es nur, wenn man bereits ein Konto hat. Notfalls muss man also auf einen iPhone oder einem Android sich ein Konto anlegen. Danach funktioniert es normal.


    Grüße
    Torsten

  • sicher das es "normal" funktioniert?


    angeblich isses n schlechter android port und funktioniert auch dann nicht richtig? und ich finds aktuell auch nicht im store

  • DB Railnavigator gibts ja für BB10! :eek:


    Android Port, aber tut alles erstmal so wie es das soll! Endlich!


    Nun fehlen mir v.a. noch drei Apps.


    Banking (Starmoney usw.)
    gutes RSS App (gNewsReader lässt sich mom nur mit dem auslaufenden Google Reader nutzen)
    Fitbit App (ggf. vom Drittanbieter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!