Die Tagesschau App ist da
Welche BB10 Apps sind nun verfügbar?
-
-
-
und die HRS-App habe ich heute gesichtet.
-
Hallo,
wers mag:
Wer-kennt-wen ist da und auch eine ganze Menge anderer RTL-TV Apps.
-
Die App-Auswahl ist ja sehr übersichtlich. Mir fehlt sowas wie Shazam, die Bahn-App gibt es auch nicht und die angebotenen Navigationen sind entweder teuer oder grottenschlecht. Naja, abwarten. Immerhin WhatsApp soll ja noch im März für BB10 verfügbar sein.
-
und fehlt eine vernünftige Twitter App.
-
Die Bahn-App kommt hoffentlich auch in Kürze. In einigen Präsis war schon das passende Icon zu sehen.
-
Angeblich sollen WhatsApp und auch Skype am 15.3. kommen. Mal schauen, obs stimmt.
Das Tagesschau App ist kein natives App und läuft nicht so toll!
Ich hoffe, dass da mal eine native Version kommt! -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Angeblich sollen WhatsApp und auch Skype am 15.3. kommen.Hast du einen Link zu der Info?
-
Das habe ich bei Crackberry gelesen, dass einige wichtige Apps angekündigt sind für den 15. (imo), wohl WA und Skype. Skype soll aber NUR ein Androidport sein.
-
WhatsApp Alternative
Es gibt, sozusagen als Wartezeit bis zum offiziellen Release, ein OpenProject vom Entwickler von WazApp für MeeGo für WhatsApp
Man muss sich anmelden, nach ca. einem Tag kam vorhin die Bestätigung.
Funktioniert ganz ordentlich, leider finde ich weder Einstellungen (wie bei WazApp, z.B. Sounds usw.), noch die angepriesene Hub Integrierung. Nice ist, dass man sich invisible schalten können und die Nutzer davon nichts mitbekommen, man bekommt Messages, aber sie werden nicht als gelesen markiert.
Trotzdem: Hub Integration ist imo das A und O.
Aber so schonmal schön.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!