BB Z10 bei Vodafone mit "festem" Vodafone Branding?

• Mal n Update, wollte ich an sich schon früher schicken:

Ich hatte mir so ein Z10 mit Vodafone-Branding gekauft und es hatte tatsächlich, obwohl ich als erstes und auch ausschließlich eine o2 SIM eingelegt hatte, eine Vodafone Bootanimation. Da war ich schon geschockt muss ich sagen.

Aber beim Ausschalten und Wiedereinschalten (nach Update auf 10.2) war die Animation weg. Und es kam auch keine von o2.

Übrigens habe ich das Gerät zurückgegeben. Die Softwaretastatur hat mich genervt, dass die Wortvorschläge immer kreuz und quer auf der Tastatur liegen, so dass ich ständig erst mal suchen musste, was vorgeschlagen wurde. Dann gab es regelmässig Abstürze bei Spielen (ja ich spiele ganz gerne auf dem handy). Das Konvertieren von Android Apps hat nicht geklappt bei mir und last but not least, die Xing app geht seit 10.2 gar nicht mehr und weder Xing noch der App Entwickler sind zu Stellungnahmen bereit gewesen, wie das denn weitergehen soll.

Ehrlich gesagt fand ich den Hub und die Kalender App jetzt auch nicht so bombe, da habe ich schon besseres entweder direkt eingebaut oder als ladbare app gesehen.

Na immerhin hab ich es mal versucht mein WP durch BB10 abzulösen und schaue jetzt ganz entspannt dem Niedergang der Firma BB zu.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von handyforumacc
    Na immerhin hab ich es mal versucht mein WP durch BB10 abzulösen und schaue jetzt ganz entspannt dem Niedergang der Firma BB zu.

Ich hoffe, du bleibst entspannt, auch wenn der Niedergang ausbleiben sollte. :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich hoffe, du bleibst entspannt, auch wenn der Niedergang ausbleiben sollte. :rolleyes::D

Na klar, dann freue ich mich für alle BB-Fans. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!