BB Z10 bei Vodafone mit "festem" Vodafone Branding?

• Bei meinem 9900 musste ich 2x3 Wochen warten. Und ich war keine Ausnahme, wenn ich blackberrybase.net glauben kann.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• dann hängt es vom Status ab - bei mir ging das immer ratz-fatz. Aber dann natürlich nicht so fein.

• Ich war und bin Platinum Kunde. Als der 9900 raus kam, waren einfach nicht genug Swap-Geräte vorhanden.

Fehler von VF, ganz einfach. belohnt mit 2x100 Euro Guthaben, die einem aber nichts nützen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: BB Z10 bei Vodafone mit "festem" Vodafone Branding?

Ich hole das Thema noch einmal hoch, weil es mich jetzt selbst interessiert. Schade, dass der Thread damals so schnell entglitten ist... Hoffentlich funktioniert es jetzt.

ALSO....

Kann man ein Z10 von einem festen Vodafone Branding befreien? Wenn es überhaupt eins gibt? Es könnte eins geben, weil z.B. auf meinpaket.de ein "Vodafone Z10" angeboten wird. Allerdings weiss man ja nie wirklich, wie genau die Angebotstexte sind, ob sich die Händler überhaupt so richtig auskennen usw.

Wer weiss es?

Danke!

• also das einzige was ich bei meinem gerät festgestellt habe ist die ein/ausschaltanimation von vodafone, so schlimm ist das doch nicht...

• Na ja, aber gar keins oder das "Soft Branding" je nach eingelegter SIM wäre mir schon lieber. Denn "hartes" Branding verhindert ja manchmal, dass mit "Fremd"-SIM MMS, mobiles Internet, 3G/4G usw. nicht oder nicht richtig funktioniert. Und gerade Vodafone ist so ein Kandidat, denen ich es zutraue, in "ihrer" Firmware so richtig rumzupfuschen.

• Richtig, mit einer Vodafone-SIM kommt die Vodafone-Animation, bei T-Mobile halt das T-Mobile-Logo. Branding kann man das eigentlich nicht nennen, das Gerät richtet sich halt nach der eingelegten SIM.

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von frankmue9
    Richtig, mit einer Vodafone-SIM kommt die Vodafone-Animation, bei T-Mobile halt das T-Mobile-Logo. Branding kann man das eigentlich nicht nennen, das Gerät richtet sich halt nach der eingelegten SIM.

Jepp, genau das meinte ich gelesen zu haben. Nennt sich dynamisches Branding, da alle Geräte angeblich Brandingfrei sein sollten.

You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!