BB Z10 bei Vodafone mit "festem" Vodafone Branding?

• Hi,
    kurze Frage an die BB Kenner.
    Diese Woche soll das Z10 ja bei VF erhältlich sein. Mein Kumpel will nicht warten und es sich nicht in 2 Wochen bei Amazon als freies Gerät oder gleich bei T-Mobile holen sondern diese Woche schon bei VF.
    Frage an euch, ich hatte das Z10 von Phones4U aus UK, es war ein freies Gerät und bekam das "Branding" je nach Karte die eingelegt wurde, sprich VF Karte drin, VF An- und Abschalt Animation, selbiges für meine verwendete T-Mobile Karte.
    Denkt Ihr dass wird diese Woche bei der VF Version gleich sein oder bekommt VF ein gebrandetes Gerät?

Dann noch eine letzte Frage zur BB Garantie, die ist ja anscheinend Händler bezogen, falls er also das Gerät bei VF kauft, dann kann er zu jedem VF Händler gehen und Garantie bekommen oder muss er genau in den VF Laden gehen in dem er das Gerät gekauft hat?

Danke
    John

• Naja zum Branding kann ich nichts sagen, aber ich denke es gibt hier schon jemanden mit Retail-Hardware ;)

Die Garantie bei Vodafone erfolgt am besten über einen Original- Shop - am besten mit einem existierenden Vertragsverhältnis. Dann kann auch immer über die Hotline ein Service-Auftrag erzeugt werden.

• da wuerde ich eher zu einem direkten amazon geraet greifen, da ist die garantie noch besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hi,

da bin ich ja nun mal gespannt warum die Amazon-Garantie besser funktioniert? Hat das was mit den engagierten Mitarbeitern zu tun? Wie läuft bei Amazon eine Reparatur und wie lange dauert dies?

• Pssts, das muss doch nicht jeder wissen...:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    bei amazon wird einfach sofort getauscht, da wird nix repariert. ergo; bestes wo gibt. ;)

Ist doch bei VF nicht anders. Mir hat man mal gesagt bei BB wird immer getauscht und mein 9860 wurde auch problemlos geswapt.

Was Branding angeht, außer VF-Animationen und evtl. einem Hintergrundbild erwarte ich da nichts. Mehr Branding hab ich jetzt auch nicht.

• Swap ist aber was anderes als Neugerät. Zumal das bei VF selbst im Businessbereich extrem lange dauert.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Swap ist aber was anderes als Neugerät. Zumal das bei VF selbst im Businessbereich extrem lange dauert.

Sorry für OT: also bei mir klappt das in der Regel am nächsten Arbeitstag mit dem Tausch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!