Rückfrage bei Verbindungsaufbau via Bluetooth-Headset

• Hmm, ich hab da nochmal ne Frage zu:
    wenn ich im Headset Menü jetzt "Telefon" einstelle, kann ich dann irgendwie ein Gespräch doch noch ans Headset übergeben oder wird dann quasi das ganze Headset vom Telefon ignoriert bzw. "abgeschaltet?

pronay
    Ist das ein spezielles T39 Feature?
    Wenn ich bei meinem T68 nach der Wahl (oder während des Gesprächs) auf"NO" drücke, wird i.d.R. die Verbindung beendet.
    :confused:

Gruß
    phoneman

• Salut,

nachträglich übergeben kannst Du beim T68i nicht. Das Headset wird dann einfach ignoriert.

Ich schalte im Zweifelsfall das Headset aus, dann brauche ich am Telefon nichts zu ändern.

Gruß, JL

• Schade... :(

Aber das wäre mal eine Funktion für die nächste Software Version.
    Entweder sollte die Standardauswahl bei der Abfrage ändern können, oder nach einer eingegebenen Nummer durch drücken der "YES" das Gespräch ans Handy übergeben können und durch der drücken der Taste am Headset das Gespräch automatisch damit führen...

Bislang ist es so, dass ich selbst bei abgeschaltetem Headset auf dem Handy immernoch die Abfrage bekomme... (Bug oder Feature) :confused:

Gruß
    phoneman

• Ich kann mich jetzt irren, aber bei meinem T39m konnte ich auch waehrend eines Gespraeches zw. Telephon und Headset wehseln!

Leider kann ich es nicht mehr testen, da ich es verkauft habe. SNIEF!!

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• @ phoneman:

Wenn Du auf die Frage "Gespräch mit dem Telefon führen?" mit NO antwortest, dann ist die Frage weg. Ab dem Zeitpunkt des Gesprächsaufbaus wird's unterbrochen, eh klar.

Mit anderen Worten: Bei mir ist der Druck auf YES oder NO schon automatisiert und kommt unmittelbar nach auftauchen der Frage. Und das ganze war ja nur die Antwort auf Barries Frage, ob er denn nicht den Gesprächsaufbau verfolgen kann: Ja, man kann, eben durch drücken von YES oder NO.

• Ja, ja, hab wieder mal erst geantwortet und dann weitergelesen...:D

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    [...]
    Bislang ist es so, dass ich selbst bei abgeschaltetem Headset auf dem Handy immernoch die Abfrage bekomme... (Bug oder Feature) :confused:

Das ist m. E. ein feature: Sobald Bluetooth aktiviert ist und ein Headset in der unter den gekoppelten Geräten gelistet ist (immer an Pos. #1), erfolgt die o. g. Rückfrage. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt bzw. ihren Nutzen erkannt!

Viel Spaß noch mit Euren "Bluetoys",

Barrie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!